Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cupcakelady am 25.01.2022, 10:40 Uhr

Clomifen frage

Hallo, ich hab auch insgesamt 3 FG hinter mir und nach der ersten FG einen Sohn auf natürlichem weg zur Welt gebracht.

Aufgrund der FG wurden wir total auf den Kopf gestellt. Und bis auf eine leichte follikelreifungstörung mit gelbkörperschwäche, die ich bereits vor der Geburt hatte , sind alle Untersuchungen sehr gut ausgefallen.

Aktuell befinden wir uns im 5 clomifen Zyklus und bisher hat es damit leider nicht geklappt.

Ich drücke euch die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer ist mit Clomifen schwanger geblieben?

Jetzt hat es beim zweiten Versuch mit Clomifen auch geklappt und keine 3 Tage später war der Test wieder negativ. Ich verzweifle jetzt langsam. Ich hab noch 4 Monate. Ich freue mich auf der einen Seite das ich es gut vertrage und es ja damit super klappt. Gebärmutterschleimhaut ...

von ShivaDiva 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Fehlgeburt im ersten Clomifen Zyklus :(

Hallo, nach 12 Monaten hat sich leider nichts ergeben nun habe ich den ersten Clomifen Zyklus hinter mir und konnte sogar Positiv (ES plus 13) testen. Leider ging es nach 6 Tagen wieder ab. Nun ist der zweite Zyklus dran. Meine Ärztin war guter Dinge und meinte das es gut ...

von ShivaDiva 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen auf eigene Faust

Hallo Mädels, kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt habe im Dezember meine Pille abgesetzt. Hatte 6 Wochen später emkne Abbruchblutung und fertig. Hab 2x vom FA ( 1x MPA Gyn 5mg und 1x Chlormadinon) verschrieben bekommen um meine periode auszulösen was was geklappt hat. ...

von lama_ini 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Start

Hallo, in ca 1,5 Woche kann ich mit Clomifen starten. Habe heute das Rezept bekommen da das Spermiogramm unauffällig war und wir es schon genau 1 Jahr probieren. Ich habe gefragt ob ich trotz zweiter Covid19 Impfung im August schon anfangen kann.Sie hatte mir zwar davon ehr ...

von Kitty-N 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen + Clavella?

Hallo, nach nun einem Jahr unerfülltem Kinderwunsch und Untersuchungen (Alle in Ordnung) sagte mir meine Ärztin das sie Clomifen verschreiben möchte. Dies würde sie 6 Monate probieren , danach müssten wir in eine Kinderwunschklinik. Mein Mann hat sich auch untersuchen ...

von Kitty-N 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Ab wann nach Clomifen fragen?

Nach 10 Monaten durfte ich endlich meine 2 Termine zur Blutabnahme machen. Im ersten Zyklus wird Blut genommen und nun ist der 2 Zyklus morgen dran. Sobald die Ergebnisse da sind werden diese bei einem erneuten Termin besprochen. Ich weiss nicht wie meine Schilddrüsen oder ...

von Honigschnitte 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nebenwirkungen von Clomifen??

Hallo zusammen! Einige von euch haben ja bereits Erfahrungen mit Clomifen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich nehme seit diesem Zyklus das erste mal Clomifen, weil ich wahrscheinlich eine GKS habe. Letzten Mittwoch begann meine Periode, am Freitag habe ich dann ...

von MissMieze 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Trotz Eisprung, Clomifen einehmen?

Hallo, zusammen, mein Mann (39 Jahre alt) und ich (33 Jahre alt) versuchen seit 31/2 Jahren das 3te Kind zubekommen. Dieses Jahr haben wir damit angefangen in eine Kinderwunschklinik zu gehen und der Sache genauer auf den Grund zu gehen. Bei meinem Mann ist alles in ...

von Jadya 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Angst vor Clomifen Einnahme

Hallo zusammen! Meine FÄ hat mir für den nächsten Zyklus Clomifen verschrieben, weil ich wahrscheinlich eine GKS habe. Nun habe ich heute einiges über dieses Mittel gelesen und ich muss sagen, dass es mir ziemlich Angst gemacht hat.

von MissMieze 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr lieben, Ich war nach meiner Clomifen Einnahme an zt 10 zur Ultraschall Kontrolle. Es waren mehrere 13mm (bestimmt 4-5) follikel zu sehen. Meine Frauenärztin meinte, dass es mehrlinge werden könnten. Und ich am Wochenende Geschlechtsverkehr haben soll. Ich war total ...

von Johanna1368 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.