Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninni123 am 23.01.2022, 11:01 Uhr

8 Tage überfällig alle Tests negativ

Hey ihr lieben, ich bin so enttäuscht irgendwie bin inzwischen 8 Tage überfällig wenn man das so sagen kann da ich diesen Monat schwierigkeiten hatte den ES zu ermitteln und somit nicht genau weiß wann er war...es waren alle Tests bisher negativ, gestern war etwas leichtes auf zwei Tests zu sehen und dachte noch supi vielleicht wird es ja doch was.. aber Pustekuchen heute morgen wieder negativ, es sind zwar 25er weil ich leider keine 10er mehr habe aber es passiert einfach nichts. Ich weiß das so viele Faktoren die Regel beeinflussen können, habe mir aber so erhofft schwanger zu sein.

Vielleicht gibt es hier ja auch wenn es eher selten ist Fälle wo sie doch schwanger waren ? Ich habe zwar keine Hoffnungen mehr aber naja. Donnerstag habe ich einen FA Termin und dann sehe ich ja was los sein wird.

 
9 Antworten:

Re: 8 Tage überfällig alle Tests negativ

Antwort von Momhochdrei am 23.01.2022, 13:32 Uhr

Huhu also ich kann dir nicht von mir berichten aber ich hab schon von welchen gehört die recht spät über nmt erst positiv testen durften.

Mir gehts ungefähr wie dir..
Ich hab paar Tage nach es rosa ausfluss gehabt.aber nur ein Tag und nur am toipapier. Danach nichts mehr nur 2 tage gelblich.
Dann wurde ich plötzlich geruchsempfindlich. Von etwas wo ich richtig hunger drauf hatte wurde mir plötzlich kotzübel als ich es gerochen hab
Ich hab pickelchen im Dekolleté (was ich bei bei allen drei Schwangerschaften hatte)
Ich bilde mir ein das meine brüste hin und wieder empfindlicher sind
Gestern und vorgestern hatte ich mensziehen und das Gefühl ea kommt jeden moment.. Aber nichts. Immer wieder ziehen im Rücken und im Unterleib.
Hatte vor paar tagen einen 10er gemacht. Der nach paar stunden deutlich positiv aussah. (zufällig nach paar Stunden drauf geschaut)

Der digitale gestern aber negativ..
Keine ahnung was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage überfällig alle Tests negativ

Antwort von Ninni123 am 23.01.2022, 14:07 Uhr

Danke für deine Nachricht, dann bin ich ja nicht alleine. Meine Brüste sind auch empfindlicher das hält jetzt auch schon eine Weile an, Unterleibsschmerzen habe ich hin und wieder mal und das war es auch schon. Es wäre wirklich so toll wenn es geklappt hat aber dadurch das ich vor zwei Monaten sowas ähnliches hatte und die mens auch lange ausblieb aber letztlich eine Zyste am Eierstock das Problem war, habe ich jetzt nicht so viel Hoffnungen. Bist du denn überfällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage überfällig alle Tests negativ

Antwort von Momhochdrei am 24.01.2022, 7:09 Uhr

Ja mittlerweile 3 tage. Der test heute morgen(alvita 10er) scheint negativ ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage überfällig alle Tests negativ

Antwort von Liesi2013 am 24.01.2022, 9:49 Uhr

Ach mensch, das tut mir sehr leid. Es ist schlimm nicht zu wissen woran man ist. Ich drück dir ganz fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage überfällig alle Tests negativ

Antwort von Momhochdrei am 25.01.2022, 15:56 Uhr

Na wie sieht es aus bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage überfällig alle Tests negativ

Antwort von Ninni123 am 25.01.2022, 19:52 Uhr

Hi, habe mir extra neue Tests bestellt die von Easy @ Home ...da die anderen nicht so gut sein sollen. Sehe beim ersten den ich mit Nachmittags Urin gemacht habe auch was Schimmern aber auf dem zweiten den ich etwas später gemacht habe nicht mehr, obwohl das Urin länger angehalten wurde. bin eh schon echt durch den Wind denn nach der ganzen Zeit müsste da ja schon deutlich was kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage überfällig alle Tests negativ

Antwort von Ninni123 am 25.01.2022, 19:53 Uhr

Und wie sieht es bei dir aus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage überfällig alle Tests negativ

Antwort von Momhochdrei am 26.01.2022, 12:14 Uhr

Oh man.. Also auch nicht schlauer als ich
Ich hab vorgestern morgens einen gemacht. Negativ.. Obwohl ich mir eingebildet habe was zu sehen.
Bin nun bei 5 tage drüber. Immernoch das gefühl die kommen jeden moment.. Aber nichts.. Freitag oder samstag wollte ich nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage überfällig alle Tests negativ

Antwort von Mogline123 am 06.02.2022, 12:59 Uhr

Hallo Ninni123,
Mir geht's eins zu eins wie dir.
Bin heute Tag 32.
Meine letzte Mens war am 06. Jan. 22.
Hab heut früh einen test von presense gemacht mit Morgenurin, leider negativ, bzw konnte ich nur einen minimal leichten Hauch einer 2. Linie sehen, mein Mann hat nix gesehen.
Wobei ich auch schon von einigen gelesen habe, die auch erst mega spät positiv getestet haben.
Wie ist es denn jetzt bei dir?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.