Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isisworld am 22.01.2022, 9:52 Uhr

An die Stillmamas

Hallooo :) ,

ich habe letztes Jahr im mai meine kleine Maus bekommen. Jetzt nach fast 8 Monaten habe ich meine Periode wieder bekommen. Da ich mir zeitnah ein zweites Kind wünsche und ich niemanden kenne, der auch stillt oder so lange gestillt hat, frage ich mich, ob die Periode jetzt wieder regelmäßig kommt? Wie war es bei euch? Ich weiß, dass jeder körper anders ist.. aber trotzdem würde ich gerne andere Erfahrungen hören. Ich stille noch etwa 4 bis 6 mal in 24 Stunden.

 
6 Antworten:

Re: An die Stillmamas

Antwort von jume1509 am 22.01.2022, 11:05 Uhr

Hallo, ich habe meine Periode direkt nach der Geburt wieder bekommen. Meine Zyklen waren 29,36,29 und jetzt wahrscheinlich wieder 36 Tage. Obwohl ich nicht weiß, ob die 36 Tage Zyklen nicht von der Corona-Impfung kommen. Viele haben hier schon geschrieben, dass sie einen verlängerten Zyklus nach den Impfungen hatten. In der Regel sind die Zyklen aber nicht gleich wieder regelmäßig, da sich der Körper erst wieder umstellen muss. Ich bin aber trotz Stillens im letzten Zyklus schwanger geworden.
Drücke dir die Daumen, dass es schnell funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmamas

Antwort von Cocoza am 22.01.2022, 11:51 Uhr

Hallo :-)
Ich habe letztes Jahr Anfang Juli entbunden und im November meine erste Periode bekommen, dann im Dezember nochmal und jetzt bin ich schwanger. Also ja es kann sehr schnell gehen
Auch ich stille noch zwischen 4-8 mal am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmamas

Antwort von MissMieze am 22.01.2022, 12:03 Uhr

Ich habe meine Periode glaub ich nach ca. 6 Monaten wieder bekommen, trotz häufigem Stillen.
Ist schon fast 5 Jahre her, deshalb kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber ich meine, die war einigermaßen regelmäßig.
Also ich denke mal, dass du jetzt auf jeden Fall wieder schwanger werden könntest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmamas

Antwort von Niela am 22.01.2022, 16:14 Uhr

Hallo
Ich habe letztes Jahr Mitte August entbunden. Im Oktober hatte ich meine erste Periode. Nach 28 Tagen (war auch vor der Geburt meine normale Zykluslänge) die zweite, die dritte erst wieder nach 36 Tagen, danach 35. Wie es jetzt weitergeht weiss ich noch nicht. Bin heute ZT 16.
Ich stille meine Tochter durchgehend voll. Sicher mindestens 10x in 24 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmamas

Antwort von Isisworld am 22.01.2022, 21:23 Uhr

Danke für eure Antworten :) das macht mir ja jetzt ein bisschen Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmamas

Antwort von Erika28 am 23.01.2022, 8:55 Uhr

Hallo, bei mir kam die Periode nach fast einem Jahr wieder und ich hatte direkt nach einem Monat eine Eileitersss. Kann also schnell gehen...
Achso und ich hab da noch häufig gestillt in der Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.