Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talea am 04.03.2016, 14:10 Uhr

clearblue visual Erfahrungen

Hallo,
Ich habe gerade getestet. Im linken Fenster, wi ein plus erscheinen soll , ist die senkrechte Linie blau und gut zu sehen, aber die waagrechte eher nur farblos vorhanden.
Hattet ihr sowas schon?
Danke
Talea

 
8 Antworten:

Re: clearblue visual Erfahrungen

Antwort von maxim2013 am 04.03.2016, 14:13 Uhr

Hallo
Hänge bite mal ein bild mit an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue visual Erfahrungen

Antwort von Pupsi29 am 04.03.2016, 14:22 Uhr

Ich hab schon gelesen,dass der Verdunstungslinien hab3n soll. Aber mal ganz ehrlich,wieso nicht erst mach Nmt testen,dann ist man auf der sicheren Seite.
Ich hans bei Es+18 gemacht und war beim durchlaufen schon positiv. Immer das früh geteste und dann das rätseln und jammern. Ich werde das nie verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue visual Erfahrungen

Antwort von EndlichMami2016? am 04.03.2016, 14:23 Uhr

Hm, also die waagerechte Linie wird von einem Plastikbalken (sieht man, wenn man ihn auseinander bastelt) gebildet, die senkrechte kommt, wenn man schwanger ist, oder?
Da würde ich mal vorsichtig gratulieren. Ein Bild wäre gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pupsi

Antwort von EndlichMami2016? am 04.03.2016, 14:27 Uhr

Rational hast Du vollkommen recht, emotional kann ich es, trotz Enttäuschungen, raten, Verwirrung... total verstehen. Manchmal hält man es einfach nicht aus. Selbst wenn man es dann bereut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue visual Erfahrungen

Antwort von Talea am 04.03.2016, 14:48 Uhr

Früh gesteste. Ich hätte meine regel schon lange haben sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue visual Erfahrungen

Antwort von EndlichMami2016? am 04.03.2016, 14:54 Uhr

Umso besser :). Dann könnte es wirklich geklappt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue visual Erfahrungen

Antwort von Talea am 04.03.2016, 15:00 Uhr

@pupsi ich hatte am 21.bis 24. 1 meine tage. Und hatte am 17. 1 die Pille abgesetzt. Am 3.2. Sagte mir meine Fa das ich einen Eisprung habe. Und seitdem keine Regel und da finde ich es nicht zu früh zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Talea

Antwort von EndlichMami2016? am 04.03.2016, 15:09 Uhr

Es ist nicht zu früh zum testen. Kannst Du ein foto vom Test machen? Klingt aber nach positiv, ansonsten morgen nochmal einen (digitalen?) machen. Es KANN natürlich sein, dass Dein Zyklus noch nicht eingependelt ist, wenn Du erst im Januar die Pille abgesetzt hast, aber wenn Du einen ES hattest (kann natürlich auch sein, dass das Ei nicht gesprungen ist), dann kann es ja durchaus schon geklappt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung ovutest clearblue smiley

Hallo mädels ich hab mal ne kurze frage was ihr meint ?! Ich haben digitalen ovu test von clearblue benutzt und hatte am montag 15.02 und dienstag 16.02 ein smiley an beiden tagen ! Wann meint ihr war der eisprung dann ? Was meint an welchem tag nach eisprung bin ich heut eurer ...

von Bi Bi 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Test positiv und plötzlich negativ

Hallo zusammen Bin heute NMT und habe getestet. Der Test wurde noch während dem durchlaufen positiv. Hab ihn auf die Seite gelegt und mich angezogen als ich ihn wieder nahm 3min später ca war er ganz klar negativ. Hatte das auch schon mal ...

von Carry87 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wo kann ich den Clearblue digital günstig bestellen?

Hallo ich bin noch immer in der SChwebe, peridoe nicht in Sicht. letzte war am 12.01.16 Beim Rossman gab es den Digitalen test nicht. Ich möchte gerne nächste Woche testen, kann mir jemand eine Online Apotheke empfehlen oder ist er im DM-Markt günstiger? Ich bin ...

von desti 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

one step sagt ja, clearblue Nein

Vielleicht haben einige von euch meinen Post gelesen. Der one step ovu zeigte mit ein positives Ergebnis. Der clearblue ist nach wie vor negativ .also kein smiley. Was stimmt denn nun? Das ist wirklich verwirrend

von justbehappy 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage für Freundin, Orakeln mit Clearblue Digi

Hallo liebe Mamis, melde mich auch nochmal, aber nicht für mich, muss ja 2 Jahre aussetzen, aber eine Freundin von mir würde gerne wissen ob man mit einem Clearblue Digi Orakeln kann? Und wenn ja wie es funktioniert, soll man mit Morgenurin? Kommt da auch ein Smiley? ...

von Tisa24 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Visual positiv und Testamed negativ

Hallo , was bei mir vorgefallen ist steht ja schon oben . Meine Frage an euch ist auf welchen Test ihr euch am meisten drauf verlassen würdet ( werde noch mal testen ) . Aber was denkt ihr clearblue oder Testamed ? ...

von Biene1234 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue visual Schwangerschaftstest nach Ablauf der Zeit positiv

Hallo , ich bin total verwirrt , habe letztens 3 clearblue visual Schwangerschaftstests durchgeführt aber nach ca. 12 min wurden alle drei positiv ( habe sie an verschiedenen Tagen durchgeführt . Hatte in der Vergangenheit auch schon mit dem test getestet aber die blieben ...

von Biene1234 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue

Hallo zusammen Ich versuche das 3 mal Schwanger zu werden. Hatte im Oktober den nuvaring abgesetzt. Ich habe den clearblue fertilitätsmonitor und ab zyklustag 9 wollte er das 1 Stäbchen. Heute zyklustag 16 sind es seit 5 Tagen immer noch 2 Balken. Temperatur aber seit 2 ...

von sorgenkindluki 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Hallo ihr Lieben, ich benutze seit diesem Zyklus den Monitor. Eigentlich habe ich bis diesen Samstag meine fruchtbaren Tage. Nun hat er mir bis jetzt jeden Tag "gering" angezeigt bei den Ovulationstest. Normalerweise zeigt er eigentlich 2 Tage maximal an. Mir bleiben zwar ...

von Claudsch85 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor + viel Zubehör

Hallo, über 1/2 Jahr haben wir vergeblich versucht, dass ich schwanger werde. Auf Empfehlung habe ich mir dann den Claerblue Advanced Fertilitätsmonitor gekauft. Mit diesem wurde ich im 1. Zyklus schwanger, hatte ihn neu gekauft. Er ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Mit ...

von dino3711 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.