Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EndlichMami2016? am 04.03.2016, 7:51 Uhr

Angst, Hoffnung, Verunsicherung...SiloPo

Sorry Mädels, aber ich halte es kaum aus. Nach Blutentnahme, Sono und Abstrichen beim Gyn am Mittwoch heißt es nun, mal wieder, WARTEN. Und das gerade bei mir, deren Geduld absolut nicht zu den großen Stärken zählt. Ich bekomme schon an jeder roten Ampel einen Anfall ;).

Ich habe Angst, dass es nicht "nur" ein Hormonproblem ist, das man mit Medis (sei es Schilddrüse- habe aber keine nenneswerten Symptome-, Progesteron selbst oder sonst was ist) recht schnell behandeln kann, sondern, dass es ein Tumor sein könnte. Muss ja nicht zwangläufig bösartig sein, trotzdem eine Wucherung im Hirn oder der Brust.

Und ich muss noch fast 3 Wochen auf alle zusammengetragenen Ergebnisse warten, da die Ärztin zwischendurch auf Fortbildung ist und ich nur Nachmittags hinkommen kann.

Das mach mich slles ganz kirre. Wenigstens hat mein Partner sich nun, da bei mir irgendwas nicht stimmt, dazu entschlossen, dass er in 3-4 Wochen ein Spermiogramm machen lassen wird (vorher hat er sehr viel zu tun und ist viel unterwegs).

Nachdem vorgestern ein Follikel bei 16mm war, ich gestern Abend spinnbaren und viel ZS hatte, haben wir gestern abend auch noch "schnell" GV gehabt, die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Ich möchte einfach nur wissen, was das Problem ist und es, hoffentlich, beheben können.

 
4 Antworten:

Re: Angst, Hoffnung, Verunsicherung...SiloPo

Antwort von TöchterchensMama am 04.03.2016, 8:40 Uhr

fühl dich gedrückt. Die Zeit vergeht am Ende so schnell :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst, Hoffnung, Verunsicherung...SiloPo

Antwort von Murmel1985 am 04.03.2016, 9:06 Uhr

Das find ich sehr gut von deinem Partner dass er sich darum kümmert!! Oh man ich kann dich ja schon irgendwie verstehen, man macht sich auch gleich so einen Kopf aber versuch positiv zu denken und die 3 Wochen werden schnell vorbei gehen!! Ich drück dir die Daumen dass nix schlimmeres raus kommt! Das wird schon, Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst, Hoffnung, Verunsicherung...SiloPo

Antwort von leonmaus03 am 04.03.2016, 9:36 Uhr

Ja es ist gemein. Immerwieder diese Ungewissheit. Es ist toll das sich dein Partner auch untersuchen lässt. Es gibt einen schon Kraft weiter zu machen und die Hoffnung nicht aufzugeben. Ganz getreu dem Motto: Geteiltes Leid, ist halbes Leid.

Ich kann deine Angst verstehen, 3 Wochen können echt lange sein, grade wenn man auf etwas wartet.

Warum denkst du an was schlimmes?
Denke nicht daran, dass macht einen noch verrückter!

Ich wünsche Dir viel Glück, Kraft und Geduld das du dass überstehst und das alles gut ausgeht.

Lg und fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst, Hoffnung, Verunsicherung...SiloPo

Antwort von EndlichMami2016? am 04.03.2016, 13:40 Uhr

Danke! Naja, es könnte eben auch etwas Ernsteres sein... Das kann ich leider nicht ausblenden. Klar, eigentlich gehen drei Wochen schnell um. Wenn man auf sowas wartet, kann es einem, wie wir alle wissen, unglaublich lang vorkommen. Bin selbst von mir genervt. Es freut mich, dass mein Freund mitzieht (Begeisterung über die Art seines Spermiengewinnes sieht anders aus, aber ich behaupte mal ganz platt, dass Blutabnhemen und ein MM- Abstrich immernoch unangenehmer sind, als mal Hand anzulegen, auch wenn die Angst vor einem schlechten Ergebnis sowie die wenig lustfördernde Umgebung auch nachvollziehbar sind), aber es zehrt einfach an den Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.