Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

clearblue visual Erfahrungen

Thema: clearblue visual Erfahrungen

Hallo, Ich habe gerade getestet. Im linken Fenster, wi ein plus erscheinen soll , ist die senkrechte Linie blau und gut zu sehen, aber die waagrechte eher nur farblos vorhanden. Hattet ihr sowas schon? Danke Talea

von Talea am 04.03.2016, 14:10



Antwort auf Beitrag von Talea

Hallo Hänge bite mal ein bild mit an

von maxim2013 am 04.03.2016, 14:13



Antwort auf Beitrag von Talea

Ich hab schon gelesen,dass der Verdunstungslinien hab3n soll. Aber mal ganz ehrlich,wieso nicht erst mach Nmt testen,dann ist man auf der sicheren Seite. Ich hans bei Es+18 gemacht und war beim durchlaufen schon positiv. Immer das früh geteste und dann das rätseln und jammern. Ich werde das nie verstehen.

von Pupsi29 am 04.03.2016, 14:22



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Rational hast Du vollkommen recht, emotional kann ich es, trotz Enttäuschungen, raten, Verwirrung... total verstehen. Manchmal hält man es einfach nicht aus. Selbst wenn man es dann bereut.

Mitglied inaktiv - 04.03.2016, 14:27



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Früh gesteste. Ich hätte meine regel schon lange haben sollen.

von Talea am 04.03.2016, 14:48



Antwort auf Beitrag von Talea

Hm, also die waagerechte Linie wird von einem Plastikbalken (sieht man, wenn man ihn auseinander bastelt) gebildet, die senkrechte kommt, wenn man schwanger ist, oder? Da würde ich mal vorsichtig gratulieren. Ein Bild wäre gut.

Mitglied inaktiv - 04.03.2016, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Umso besser :). Dann könnte es wirklich geklappt haben.

Mitglied inaktiv - 04.03.2016, 14:54



Antwort auf Beitrag von Talea

@pupsi ich hatte am 21.bis 24. 1 meine tage. Und hatte am 17. 1 die Pille abgesetzt. Am 3.2. Sagte mir meine Fa das ich einen Eisprung habe. Und seitdem keine Regel und da finde ich es nicht zu früh zu testen.

von Talea am 04.03.2016, 15:00



Antwort auf Beitrag von Talea

Es ist nicht zu früh zum testen. Kannst Du ein foto vom Test machen? Klingt aber nach positiv, ansonsten morgen nochmal einen (digitalen?) machen. Es KANN natürlich sein, dass Dein Zyklus noch nicht eingependelt ist, wenn Du erst im Januar die Pille abgesetzt hast, aber wenn Du einen ES hattest (kann natürlich auch sein, dass das Ei nicht gesprungen ist), dann kann es ja durchaus schon geklappt haben.

Mitglied inaktiv - 04.03.2016, 15:09