Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611 am 04.03.2016, 8:43 Uhr

Es geht wohl in die nächste Runde

Hi,
Bin Ca Es+8 und habe Sb bekommen&533; denke dann mal, das es das für diesen Zyklus war....schade aber auch, da meine beste Freundin vor 2 Wochen positiv getestet hat!wäre toll gewesen...unsere ersten sind nämlich auch dicht beinander.
Lg

 
6 Antworten:

Re: Es geht wohl in die nächste Runde

Antwort von Rike87 am 04.03.2016, 9:02 Uhr

Vielleicht wird es ja noch was und wenn nicht, vielleicht klappt es im nächsten Zyklus. Ist ja dann auch nicht soweit auseinander. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wohl in die nächste Runde

Antwort von Pupsi29 am 04.03.2016, 9:22 Uhr

Es+8 Sb ist recht früh,kenn das. Teilweise schon bei Es+6. Hast du das immer? Ich han diesen Zyklus Bryophyllum genommen. Heute Es+11/12 und bisher keine Sb. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wohl in die nächste Runde

Antwort von Sunny980 am 04.03.2016, 9:27 Uhr

Vllt klappts nächsten Zyklus,dann seid ihr immer noch dicht beieinander. Das wäre auf jedenfall perfekt. Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wohl in die nächste Runde

Antwort von leonmaus03 am 04.03.2016, 9:41 Uhr

Immerwieder diese scheiß Schmierblutungen. Hab ich auch immer, allerdings erst ab es+9 oder 10.

Aber solange die olle Tante nich richtig da ist, ist noch alles drin.

Drück dir die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wohl in die nächste Runde

Antwort von Marion2611 am 04.03.2016, 12:56 Uhr

Danke euch! Das komische ist, dass die Sb nur ein Tag ganz wenig da ist, danach bis zum eintrudeln der mens ist nichts mehr. Danke für den Top mit dem bryphillium, habe das früher schonmal genommen und möchte zur Zeit eigentlich nichts dergleichen, da es mich verrückt macht!
Also ich warte mal brav auf die Dinge die da kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wohl in die nächste Runde

Antwort von EndlichMami2016? am 04.03.2016, 13:47 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt, es könnte, auch wenn es eher selten ist, vllt. auch Einnistungsblutung sein? Wenn Du das immer für einen Tag hast, ist das natürlich super ätzend, aber wenigstens weißt Du dann, bzw. kannst dann schon vermuten, dass es nicht geklappt hat und muss nicht noch 6 Tage warten. Aber wie gesagt, erst am/ nach NMT weiß man sicher was Sache ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.