Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja26026 am 04.11.2016, 13:40 Uhr

Clearblue Advance/ Zykluskurve

Hallo zusammen,wir basteln gerade an unserem zweiten Kind und versuchen es mit der Temperaturmethode. Dieses Monat das erste mal auch mit Clearblue Advanced. Der hat mir nun am 19 und 20 zt "max" angezeigt.das heißt ja, dass ich definitiv nen eisprung gehabt habe oder? Meine zykluskurve ist sich da noch unschlüssig und gibt mir noch keine balken an.könnt ihr mir sagen,ob es immer so ist,dass man bei "max" nen es hat? Oder kann sich der computer im ersten zyklus irren? Was kann ich machen/ ändern an meiner kurve,damit endlich die balken kommen? Bitte um Hilfe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Clearblue Advance/ Zykluskurve

Antwort von Lausemaus13 am 04.11.2016, 14:09 Uhr

Der clearblue zeigt dir genau wie jeder ovulationstest bei max nur an das dein LH gestiegen ist und du da deine fruchtbarsten Tage hast.
Man kann davon ausgehen, aber es ist keine Garantie das wirklich ein Ei gehüpft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Advance/ Zykluskurve

Antwort von tanja26026 am 04.11.2016, 14:24 Uhr

Ok danke.dann hoffen wir mal das die Kurve noch in Schwung kommt... Ich hab mir gedacht das das zu 90 % sicher ist,das da was auch immer gehüpft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Advance/ Zykluskurve

Antwort von AnniesWelt am 04.11.2016, 15:58 Uhr

Hallo :)
Wir haben den ersten Zyklus auch mit Tempimethode gearbeitet und es hat gleich geklappt.
Also, zu aller erst: dass ein Ei wirklich bei Max springt ist keine Garantie, aber das ist wohl eher selten der Fall. Ich hab meine ES anzeige erst recht spät bekommen, glaube ES+7, bzw 8. deine Temperatur muss erst noch hochgehen, das dauert bei manchen Frauen eine Weile - wie bei mir. Miss einfach fleissig weiter und dann zeigt er dir die Balken schon an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Advance/ Zykluskurve

Antwort von tanja26026 am 04.11.2016, 18:18 Uhr

Es ist eher selten der fall das kein eisprung ist oder? Ja wir werden sehn,ist der 4. Übungszyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Advance/ Zykluskurve

Antwort von Avenira am 04.11.2016, 21:20 Uhr

Auf deine Frage, ob ein fehlender Eisprung eher selten ist:
Mein Arzt hat mir dies vor 3 Jahren so erklärt, im normal Fall hat eine Frau jeden Zyklus einen Eisprung, manchmal fällt er aber auch aus. Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich habe selten Eisprünge. Er konnte, natürlich nebst Untersuch, jeweils anhand der Tempi-Kurve sehen, ob ein Ei gesprungen ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Advance/ Zykluskurve

Antwort von tanja26026 am 04.11.2016, 21:31 Uhr

Danke für eure Hilfe und Geduld.ich werds dann in ca.13 tagen wissen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue digi sagt "nicht schwanger"

tja was soll ich sagen wieder 3 falsche tests. Ich geh am Stock. Jetzt bleibt nur noch ein Stück Hoffnung das die Mini blutung eine eisprungblutung war... Ansonsten wa es ne hormonelle Sache und ...

von Schanina87 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovutest mit Clearblue digital

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch. Gestern habe ich das Gefühl gehabt,dass ich langsam meinen ES spüre (am 10 ZT bei einem Zyklus zwischen 26-28 Tagen).Getestet habe ich aber erst heute früh mit Clearblue Digital-der Test war positiv. Jetzt frage ich mich,ob wenn ...

von Würmchen2610 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digi auseinandergebaut...

Ich weiss ik hab ne Macke. Und ich weiss auch das auf den Dingern immer 3 Striche sind. Aber wie sieht man das der positiv ist oder halt negativ. Wo ist da der Unterschied. Weiss das jemand ..? Hat evtl jemand ein Bild von einem erst negativen dann positiven auseinandergebaut ...

von Schanina87 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor/Computer ja oder nein?

Hey ihr Lieben! Ich überlege seit einer Woche ob ich mir diesem Clearblue Computer anschaffen sollte. Habe bis jetzt meinen ES einfach anhand meines ZS erraten.Tempi messen ist mir ehrlich gesagt zu viel und ich mach mich damit nur verrückt . Vielleicht ist es mit diesem ...

von avocado07 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced_ kennt sich jemand aus?

Hallo, ich benutze jetzt im 2. ÜZ den Clearblue Advanced Monitor. Meine Zykluslänge schwankt immer mal . Eigentlich habe ich immer so 30-33 Tage Zyklen. Nun war mein letzter und somit erster Clearblue advanced Zyklus aber nur 24 Tage lang. Und mir wurde auch Hoch und ...

von Bellybutton1987 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor  Vs ovulationstest von one step

Hallo, ich schon wieder. Heute wollte ich euch mal fragen welches (wenn man den Preis von beiden mit einbezieht) von den beiden Hilfsmitteln besser hilft um ss zu werden. Ich hab mich grad mal im Netz über die preise informiert. 50 one step ovus +10 sst =10€ und der cb ...

von leonmaus03 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hatte das schon mal jemand fragen zum clearblue ovulation der Lilane

Huhu ich hatte jetzt 7 Tage denn Blinkenden Smiley, und seit heute morgen hab ich denn Leeren Kreis also nicht mehr Fruchtbar. Heißt das jetzt, das ich diesen Monat kein Eisprung hatte? Hatte das schon mal jemand? Oder liegt das noch da dran, das ich am 4.8 meine FG ...

von Maus888 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu nach Es.....

Hallo ihr lieben ...... Hat schon mal jemand einen Digital Ovu von Clearblue NACH dem ES gemacht ???? Da ich alle Tests entsorgt habe weiß ich gar nicht wann mein Es war ...... Heute sind mir jedoch noch 4 solche clearblue teststäbchen in die Hand gefallen und da hab ich ...

von Sani1976 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue-Monitor, hat es gereicht?

Hallo Ihr Lieben, ich benutze den Clearblue-Monitor. Mittwoch zeigte er mir an ZT 12 2 Balken. Hatte nachmittags Mittelschmerz und seitdem auch empfindliche Brustwarzen. Abends habe ich noch ein Teststäbchen vom CBM benutzt, das zeigte gar keine LH-Linie. Leider hatte mein ...

von Maren36 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallöchen, ich habe heute die Gelegenheit gehabt an einen günstig gebrauchten Clearblue Fertilitätsmonitor zu kommen. Habe natürlich gleich zugeschlagen. Ich bin gespannt ob ich damit leichter meine fruchtbaren Tage ermitteln kann. Mit normalen ovus komme ich nicht richtig ...

von nero-black 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.