Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VickyCaro am 04.11.2016, 8:38 Uhr

ES+5 schon wieder Blutung.So traurig. Stille noch, dürfte ich Hormone bekommen ?

Hallo, schon wieder habe ich bei ES+5 eine (noch)leichte Blutung
Das letze Mal kam auch die Mens.
Angenommen es liegt an einer Gelbkörperschwäche oder ähnlichem, wird mein FA mir wohl zum Abstillen raten oder dürfte ich dennoch was nehmen um die zweite Zyklushälfte zu stärken(verlängern)
Also Darf man zB Utrogest trotz stillen nehmen ?

Ich bin etwas hin und hergerissen; wir wollen sogern ein 2tes Baby aber unsere Maus stillt halt ab und zu noch so gerne .. Finde es irgendwie fies das wegzunehmen damit ich ein"neues" Baby machen kann ..
Bin aber gerade auch wieder sehr traurig

 
6 Antworten:

Re: ES+5 schon wieder Blutung.So traurig. Stille noch, dürfte ich Hormone bekommen ?

Antwort von tschichen am 04.11.2016, 8:40 Uhr

Ob du beim stillen Hormone nehmen darfst, weiß ich nicht. Aber du kannst doch mit so etwas auch warten, bis du abgestillt hast, oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 schon wieder Blutung.So traurig. Stille noch, dürfte ich Hormone bekommen ?

Antwort von VickyCaro am 04.11.2016, 8:51 Uhr

das ist ja das Dilemma.. Mag noch nicht 100% Abstillen aber dennoch gerne schwanger werden..stille ja nur noch nachts ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 schon wieder Blutung.So traurig. Stille noch, dürfte ich Hormone bekommen ?

Antwort von tschichen am 04.11.2016, 9:05 Uhr

Ja ich verstehe das. Aber gerade nachts wird doch viel prolaktin gebildet und da kann es absolut sein, dass dein Zyklus da durcheinander kommt. Aber ob du Hormone nehmen solltest / darfst, solltest du den FA oder KiA fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 schon wieder Blutung.So traurig. Stille noch, dürfte ich Hormone bekommen ?

Antwort von VickyCaro am 04.11.2016, 9:51 Uhr

Danke .. Genau müsste ja erstmal zum Arzt damit er was verschreiben könnte bzw abklärt .. Dachte vielleicht hat jemand Erfahrung und weiß ob ich abstillen muss .. Oder ob beides unter einem Hut zu stecken geht ..wäre ja absolut schöner wenn es ohne Medis klappen würde aber auch ohne das meine Maus darunter leiden muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 schon wieder Blutung.So traurig. Stille noch, dürfte ich Hormone bekommen ?

Antwort von Herakles am 04.11.2016, 14:07 Uhr

Ja darfst du aber nur Progestan.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trotz ganz leichtem Progesteronmangel stillend schwanger geworden

Antwort von Möwenkind am 04.11.2016, 23:38 Uhr

in Absprache mit meiner Hebamme und sanfter Unterstützung aus der Kräuterküche

Kommt vllt auch auf das Alter des stillenden Kindes, die Stärke eines Progesteronmangels und die Reaktionsfähigkeit des Körpers auf Tees und Co drauf an. Ein bisschen dran glauben müsstest Du wahrscheinlich schon
Hast Du eine gute Hebamme, die ganzheitlich berät? Frag sie, bzw. deine FA mal nach Frauenmantel oder Agnus Castus.

Viel Erfolg und LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Die hormone gehn mit mir durch :-( :-( :-(

Iwie ist mir grad nur zum heulen zumute. Ich kann an nicht andres mehr denken als das ich den eisprung habe. Vor 2 jahren war das (einmalige) sg meines mannes nicht so gut. Ich weis das sind momentaufnahmen aber , denke die ganze zeit deüber nach ob wirklich noch welche ...

von Blackmamba811 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormone

Hallo, hilfe meine Hormone spielen momentan echt verrückt.... Haben uns für ein zweites Kind entschieden und hab am 23.05. die letzte Pille eingenommen. Aber was soll ich sagen.... Mir macht es diesmal so richtig zu schaffen... Mir ist immer wieder schwindelig, ...

von strange1993 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

schwanger oder spielen die Hormone verrückt

Ich habe vor 2 Monaten aufgehört zu verhüten da wir uns ein Zweites Kind wünschen. Mein Zyklus ist immer 28 Tage gewesen bis jetzt. Ich hatte zwischen dem 26.02 - 29.02.16 meine Fruchtbaren Tage was wir natürlich auch genutzt haben. Kurz danach fingen meine Brüste an zu spannen ...

von dance 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Wieder mal da...:Frage zu Hormonen vom Frauenarzt

Huhu, ich bin jetzt doch mal wieder hier, weil ich eine Frage habe. Seit 3 Jahren versuchen wir ein 2.Kind zu bekommen - nichts. SO langsam glaube ich, das wird nix mehr. Meine Frauenärztin hat mir jetzt empfohlen, dass sie meinem Eisprung (obwohl er augenscheinlich in Ordnung ...

von sunny4u 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormonestatus?

Hallo, Hat jemand von euch schon mal einen hormonstatus machen lassen? Die ärztin meinte es könnte ein progesteronmangel vorliegen und man könnte es testen, aber das zahlt wohl die krankenkasse nicht. Stimmt das? Obwohl es eine verdachtsdiagnose gibt? Wurde es bei euch ...

von Sue175 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie Treffpunkt Einladung

Wer hat denn lust sich im o.g. Treffpunkt auszutauschen? Alter ist ganz egal! Gut die Homöopathischen Mädels sind uns mittlerweile abhanden gekommen und fast alle Stimulieren Hormonell, aber gut. Wer noch lust hat sich im kleinen Kreis auszutauschen mit zu hibbeln oder ...

von Saso1974 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormone in Ordnung!

Huhu Mädels,ich bin es wieder. Habe heute meine Blutwerte vom FA bekommen und alles ist in Ordnung. Soll jetzt im nächsten Zyklus mit Clomifen anfangen. So das blöde ist jetzt das mein FA bis 11.8. Im Urlaub ist. Es könnte sein das ich dann noch einen Zyklus warten muss. Kommt ...

von Alison87 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie Treffpunkt sucht Mädels

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1358 Huhu, wir suchen noch nette schreibfreudige Mädels die Lust haben sich in unserem Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie auszutauschen. Gern auch Mädels 35+ oder die schon Kinder/ ein ...

von Saso1974 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Zu viele männliche Hormone

Hallo ihr lieben Ich weiß nicht ob mich jemand noch kennt! Ich wünsche mir ja schon länger ein zweites kind! Meine Tochter wurde im Oktober zwei und seid ihrer Geburt verhütetn wir nicht! Eigentlich hätte ja schon längst etwas passieren müssen aber leider du dich nichts! ...

von AnJen2012 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Neuer Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie

Hallo, Mädels, ich möchte die jenigen die Lust haben zum Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie einladen. Der Tp soll zum Austausch von erfahrungen dienen. Es ist egal ob du Clomi, Ovaria, Möpf oä. Nimmst oder nehmen möchtest. Also wer Lust hat kann gern ...

von Saso1974 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.