Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 02.07.2016, 9:16 Uhr

Die hormone gehn mit mir durch :-( :-( :-(

Iwie ist mir grad nur zum heulen zumute.
Ich kann an nicht andres mehr denken als das ich den eisprung habe.
Vor 2 jahren war das (einmalige) sg meines mannes nicht so gut.
Ich weis das sind momentaufnahmen aber , denke die ganze zeit deüber nach ob wirklich noch welche leben. Wir konnten die letzten 3 tage herzchen setzen. Das letzte mal gestern etwa 2 stunden nach der auslöserspritze.
Ich weis das ist albern und ich mach mich selbst grad fertig.
Zudem schläft mein kind zz schlecht hab heut nacht 1 1/2 gebraucht bis der kurze entlich wieder am schlafen war.
Es geht erst seit kurzen so das der kurze nachts aufstehen und spielen möchte und nicht versteht das es schlafenzeit ist.
Er hat sich heut nacht wieder so in rage geschrien. Hab mich dann mit ihm zusamm 20 min still vorm bett gesetzt und gekuschelt und nichts gemacht . Danach konnt ich ihn entlich wieder hinlegen. Immoment weis ich nicht wie ich mit der neuen situation umgehen soll. Viel schlafen tut er nicht mehr. Damals von 19-8 vllt 9 uhr.
Heute nur noch von 20 is morgens um 6 und das schlaucht. Ausgeschlafen ist der kurze nicht. Muss ihn meist um 10 wieder hinlegen.

Ich weis nicht wovon es grad kommt aber bin einfach nur traurig .
Hab immoment leider niemanden mit dem ich so offen reden kann.
Mein mann hört mir zu aber ändern da er arbeiten ist kann er nichts.

Tut mir leid für den langen text und die heulerrei

 
5 Antworten:

Re: Die hormone gehn mit mir durch :-( :-( :-(

Antwort von Lächelnundwinken am 02.07.2016, 10:14 Uhr

Hallo Liebes,
fühl dich erstmal gedrückt!
Wir hatten damals nach über 3 Jahren unerfülltem Kinderwunsch auch ein ganz schlechtes Spermiogramm. Also mein Mann ;-). Als wir das Ergebnis bekamen war ich aber schon ganz natürlich schwanger ohne es zu wissen.
Ich denke ein einmaliges Ergebnis sagt gar nichts aus!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Wie alt ist dein Sohn?
Hast du jemanden der ihn mal für ein paar Stunden betreuen kann, damit du dich ausruhen kannst?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die hormone gehn mit mir durch :-( :-( :-(

Antwort von sarahT am 02.07.2016, 10:25 Uhr

Ach du, ich lass dir nen Drücker da. Hormone können echt ne fiese Sache sein.
Ihr habt alles getan um den Es gut zu nutzen. Das ist doch gut.
Was deinen Sohn angeht kann ich dir leider nichts hilfreiches sagen. Kinder schlafen immer mal anders. Und leider nicht immer so wie wir und sie es bräuchten. Halt durch. Es wird auch wieder Anders.
Drücke dir ganz soll die Daumen dass es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die hormone gehn mit mir durch :-( :-( :-(

Antwort von Blackmamba811 am 02.07.2016, 10:31 Uhr

Mein sohn ist 16 monate. Jetzt schläft er . Aber ich kann leider nicht wieder einschlafen.
Bin am überlegen vllt nächstes wee mit meinem mann mal wieder ins kino zu gehn oder sowas.
Wir haben nicht oft die möglichkeit den kurzen abzugeben.
An wo anders schlafen ist gar nicht dran zu denken er schläft so schlecht wo anders.
Den urlaub haben wir vor schlaflosigkeit abgebrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die hormone gehn mit mir durch :-( :-( :-(

Antwort von Acidalia am 02.07.2016, 18:20 Uhr

Huhu ich fühle mit dir.Unser kleiner ist fast 15Monate und die letzten 3Nächte waren echt anstrengend.Sonst wird er so 2-3mal Nacht wach trinkt kurz was und schläft dann wieder.Im Moment ist er alle 1 1/2h wach und bleibt es dann auch ein bisschen....
Ich finde gerade Nachts es ganz schrecklich weil mir wegen dem Kinderwunsch vorm einschlafen immer soviele Sachen durch den Kopf gehen ob es alles klappt finanziell,mit 2 Kinder und und und
Und das hat man dann jedes mal vorm einschlafen und wenn man es dann geschafft hat fängt der ganze spuk von vorne an
Ich würde mir aber wegen dem SG keine sorgen machen.Ich meine ok es war das eine mal nicht so gut aber es heißt ja nicht das es nun nich schlechter ist.Wenn ihr ganz sicher gehen wollte vielleicht macht ihr dann noch ein?Weiß nicht wie teuer sowas ist und ob die KK das übernimmt sorry
Fühl dich ganz feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn gestern die auslösespritze war solltet ihr unbedingt heute und morgen noch herzeln

Antwort von YvonneG am 02.07.2016, 20:44 Uhr

Nur so hat man eine Chance. Ich weiß leider wovon ich rede, auch wenn das mit eurem Sohn momentan schwierig ist es kommen auch wieder bessere Zeiten. Glaube mir.

Gruß Yvonne mit Jeremy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hormone

Hallo, hilfe meine Hormone spielen momentan echt verrückt.... Haben uns für ein zweites Kind entschieden und hab am 23.05. die letzte Pille eingenommen. Aber was soll ich sagen.... Mir macht es diesmal so richtig zu schaffen... Mir ist immer wieder schwindelig, ...

von strange1993 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

schwanger oder spielen die Hormone verrückt

Ich habe vor 2 Monaten aufgehört zu verhüten da wir uns ein Zweites Kind wünschen. Mein Zyklus ist immer 28 Tage gewesen bis jetzt. Ich hatte zwischen dem 26.02 - 29.02.16 meine Fruchtbaren Tage was wir natürlich auch genutzt haben. Kurz danach fingen meine Brüste an zu spannen ...

von dance 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Wieder mal da...:Frage zu Hormonen vom Frauenarzt

Huhu, ich bin jetzt doch mal wieder hier, weil ich eine Frage habe. Seit 3 Jahren versuchen wir ein 2.Kind zu bekommen - nichts. SO langsam glaube ich, das wird nix mehr. Meine Frauenärztin hat mir jetzt empfohlen, dass sie meinem Eisprung (obwohl er augenscheinlich in Ordnung ...

von sunny4u 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormonestatus?

Hallo, Hat jemand von euch schon mal einen hormonstatus machen lassen? Die ärztin meinte es könnte ein progesteronmangel vorliegen und man könnte es testen, aber das zahlt wohl die krankenkasse nicht. Stimmt das? Obwohl es eine verdachtsdiagnose gibt? Wurde es bei euch ...

von Sue175 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie Treffpunkt Einladung

Wer hat denn lust sich im o.g. Treffpunkt auszutauschen? Alter ist ganz egal! Gut die Homöopathischen Mädels sind uns mittlerweile abhanden gekommen und fast alle Stimulieren Hormonell, aber gut. Wer noch lust hat sich im kleinen Kreis auszutauschen mit zu hibbeln oder ...

von Saso1974 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormone in Ordnung!

Huhu Mädels,ich bin es wieder. Habe heute meine Blutwerte vom FA bekommen und alles ist in Ordnung. Soll jetzt im nächsten Zyklus mit Clomifen anfangen. So das blöde ist jetzt das mein FA bis 11.8. Im Urlaub ist. Es könnte sein das ich dann noch einen Zyklus warten muss. Kommt ...

von Alison87 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie Treffpunkt sucht Mädels

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1358 Huhu, wir suchen noch nette schreibfreudige Mädels die Lust haben sich in unserem Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie auszutauschen. Gern auch Mädels 35+ oder die schon Kinder/ ein ...

von Saso1974 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Zu viele männliche Hormone

Hallo ihr lieben Ich weiß nicht ob mich jemand noch kennt! Ich wünsche mir ja schon länger ein zweites kind! Meine Tochter wurde im Oktober zwei und seid ihrer Geburt verhütetn wir nicht! Eigentlich hätte ja schon längst etwas passieren müssen aber leider du dich nichts! ...

von AnJen2012 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Neuer Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie

Hallo, Mädels, ich möchte die jenigen die Lust haben zum Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie einladen. Der Tp soll zum Austausch von erfahrungen dienen. Es ist egal ob du Clomi, Ovaria, Möpf oä. Nimmst oder nehmen möchtest. Also wer Lust hat kann gern ...

von Saso1974 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

die allseits unbeliebten männlichen hormone...:(

Hey Mädels..... ich muss mal wieder dampf ablassen.....nach dem letzten bluttest steht denn jetzt nun doch fest das uns bei unserem kinderwunsch meine erhöhten männlichen hormone schuld sind. ich hab jetzt nochmal blut lassen müssen um zu sehen wie hoch mein thromboserisiko ...

von lemmy_91 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.