Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lemmy_91 am 05.08.2014, 18:50 Uhr

die allseits unbeliebten männlichen hormone...:(

Hey Mädels..... ich muss mal wieder dampf ablassen.....nach dem letzten bluttest steht denn jetzt nun doch fest das uns bei unserem kinderwunsch meine erhöhten männlichen hormone schuld sind.
ich hab jetzt nochmal blut lassen müssen um zu sehen wie hoch mein thromboserisiko ist um dann irgendwie zu sehen welche mittelchen für mich in frage kommen...
zusätzlich soll ich jetzt noch weiter das ein oder andere kilochen los werden und ruhiger werden...ha das ich nicht lache. Jetzt verratet mir mal bitte was ich da tun kann. Is nen teufelskreis. Aufregung und stress schüttet insulin aus, dit macht damen wie mich laut Erklärung meiner Ärztin hungrig und dadurch is stressfuttern angesagt....also optimal wäre wenn ich nicht jeden tag von grundauf alles scheiße finden würde. Also meine frage gibts da irgendwelche tipps tricks und/oder mittelchen?! Vkt homöopathisch???

Glg

 
1 Antwort:

Re: die allseits unbeliebten männlichen hormone...:(

Antwort von Herakles am 05.08.2014, 21:06 Uhr

Hallo

wegen deinen männlichen Hormonen weiß ich keinen Tipp.

Aber wegen dem scheiße finden...das klingt perfekt nach Bachblüten.
Sorry,aber wie ich das gerade lass dachte ich nur das klingt nach dem super Zeug für dich.
Aber auch Homöopathisch gebe es da sicher was.
Bachblüten ,war mein erster Gedanke.

Ich meine es gab mal eine Webseite da konnte man einen Fragebogen ausfüllen und der sagte einem dann welche man nehmen soll.
Oder sich mischen läßt

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.