Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnüpperle04 am 05.08.2014, 12:55 Uhr

Traurig

Ich habe micht seit dem negativen Test gar nicht mehr gemeldet...
Das lag daran, dass es mich dieses mal wirklich richtig traurig gemacht hat. Ich war nicht nur einen Tag enttäuscht, nein, wirklich 5 Tage richtig traurig, dass es einfach nicht klappt. Ich weiß, es gibt hier soo viele, die schon viel länger warten als ich mit meinen 7 ÜZ, aber das hat mich da auch nicht getröstet. Ich wollte hier einfach nix von positiven SST lesen... Auch, wenn ich mich sonst immer sehr für euch alle freuen kann

Und ausgerechnet in dieser Situation kommt meine sonst so pünktliche Mens 2 Tage zu spät...

Naja, aber nun bin ich denke ich bereit für den nächsten Zyklus. Dieses mal werde ich es auch mal mit Ovus probieren. Wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch mit unserer Nummer 2...

 
5 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von Cati1810 am 05.08.2014, 13:04 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich und ich kann deine Traurigkeit sehr gut verstehen. Du darfst auch traurig sein. Ich finde das gehört dazu auch wenn es mal etwas länger ist.

Beim ersten Kind hat es erst geklappt als ich mich von allem gelöst habe, Ovu's und Zyklus Kontrolle - alle ssein gelassen. Könnte diesmal wieder so sein. Das ist so schwer aber ich glaube so gelöster wir im Kopf sind umso besser klappt es vielleicht. Ich wünsche dir jedenfalls viel viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Herakles am 05.08.2014, 13:18 Uhr

Hallo,

lass dich mal feste drücken.
Ich weiß wie du dich fühlst
Und es ist egal wie viele ÜZ du schon hinter dir hast...oder vor dir.
Du bist jetzt traurig und dafür sind wir da.

Wenn es nur der Versuch ist tröstende Worte dir zu kommen zu lassen,oder dich mal in den Arm nehmen.
Aber wir kennen hier das,ich kenne das.
Und ich empfinde die Zeit der Mens immer als eine Phase diese Trauer,Wut und Enttäuschung zu verarbeiten um dann in eine neuen Zyklus zu starten.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von mimi77 am 05.08.2014, 13:23 Uhr

Fühle dich und geknutscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Schnüpperle04 am 05.08.2014, 13:30 Uhr

Ihr seid echt süß, danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von zahnfee79 am 05.08.2014, 16:53 Uhr

Kann gerade sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst, dabei starte ich gerade erst in den 4. ÜZ.
Aber die Enttäuschung sitzt einfach tief...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.