Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Seesterne am 05.08.2014, 18:03 Uhr

@herakles

Danke der Nachfrage, ich war gestern noch im kh - gefunden wurde allerdings nix und ich mit buscopan heimgeschickt. Na gott sei dank keine op. Mir geht's so lala. Mal schauen, ob ich trotzdem noch Lust auf Herzeln habe. Aber ich will auch nicht wieder nen Zyklus warten. Ahh. Ich beantrage einen Versandhandel fürs eigene Baby - ich würde bei Liefergarantie auch neun Monate warten :) LG 2seesterne

 
1 Antwort:

Re: @herakles

Antwort von Herakles am 05.08.2014, 21:12 Uhr

Und ging es mit Buscopan besser?

Zum Glück keine OP!!!

Bist du denn am ES rum????

Hey...das ist eine super Idee ich nehm auch eins.
Oder die Männer bekommen das

Gute Besserung

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.