Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 04.11.2016, 12:38 Uhr

@Nasti

Ich danke dir für die lieben Geburtstagsgrüsse im Junibus und lasse auch ganz liebe Glückwünsche für dich hier.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und dass sich im neuen Lebensjahr dein sehnlichster Wunsch erfüllt.

 
4 Antworten:

Re: @Nasti

Antwort von Nashu am 04.11.2016, 14:02 Uhr

Nasti hat Geburtstag???

Na dann von mir auch ein ganz dickes HAPPY BIRTHDAY!!!

Lass dich ordentlich feiern und genieße deinen Tag
Auf das sich dein sehnlichster Wunsch bald erfüllt und du/ihr gesund und munter bleibt

Liebe Grüße
Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nasti

Antwort von Nasti4 am 04.11.2016, 14:48 Uhr

Ihr seid ja soooo süß . Danke euch!!!! Mir gehts einfach nur super. Kinderwunsch wird glaube ich, demnächst begraben weil mein Mann und ich doch so viele Pläne haben. Aber das ist mir so recht. Hab alles getan dafür und ich hab ja 3 tolle Kinder. Sende euch ein dickes bussi. Und Nashu, ich hoffe sehr für dich, dass du trotzdem noch hoffen darfst. Hätte es dir soooo sehr gegönnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nasti

Antwort von Nashu am 04.11.2016, 18:35 Uhr

Danke Nasti,

Aber es ist mir mittlerweile auch nicht mehr so wichtig.
Ich habe meine Prinzessin und da die anderen Kids schon groß sind genießt sie meine volle Aufmerksamkeit.

Und ich genieße jede Minute mit ihr,denn sie ist wohl das einzige Kind das ich habe und ich möchte keinen Moment verpassen,sie werden dich so schnell groß...

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nasti

Antwort von weronika am 04.11.2016, 21:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.