Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ich_bin_leonmaus03 am 04.11.2016, 9:56 Uhr

@bellastella

Hallo, ich bin wieder hier. Durch eine Freundin wurde ich trotz meines Ausstiegs auf dem laufenden gehalten. Diese Scheiße die du, Bellastella, verzapfst, hat mich dazu veranlasst dir mal in den Arsch zu treten.
Du bist Beratungsresisten und extrem uneinfühlsam.

Deine Blödheit, sorry muss man mal sagen, wird von deinen dämlich Posts übertroffen.

Und deine Einwände über Annikas Entscheidung hast du nicht das recht so abwärtend zu urteilen.
Ich denke ich sprech das aus, was viele denken!

Dir haben sie aber mächtig ins Hirn geschissen. Man geh nach hause und buddel dich ein. Hoffentlich setzt so jemand wie du keine Kinder mehr in die Welt. Echt ich gönne jedem sein Glück und das es klappt, aber bei sowas hört das Gönnen bei mir auf.
So jetzt kannst du kontern mit: "Ich gönne dir das du nicht ss wirst." Vorab will ich dir sagen, dass ich mich damit arrangiert habe und es mich in keinster Weise mehr verletzt.

@alle anderen.
Hallo zusammen. Ich bin neu angemeldet aber schon ein alter Hase.
Alle die mich noch nicht kenne (2 Jahre üben), möchte ich sagen, dass ich zwar sehr Direkt bin und ausspreche was ich denke, aber fühle auch mit euch und ich weiß auch wie sich jeder von euch fühlt.
Aber bei sowas hört der Spaß auf!
Viel Glück und das sich dieses Forum schnell lehrt und alle in andere Busse umsteigen (mich ausgenommen)

Lg

 
13 Antworten:

Re: @bellastella

Antwort von Chrissi19850 am 04.11.2016, 10:07 Uhr

Danke. Du sprichst mir aus der Seele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellastella

Antwort von freiwildgirl91 am 04.11.2016, 10:08 Uhr

Meine Leonmaus is wieder da :-*
Ich musste erstmal grinsen nachdem ich das gelesen habe,warum? Weil du ganz genau das schreibst was ich denke und sicher auch einige andere hier !
Ja bellastella die Entscheidung die Annika getroffen hat so in frage zu stellen...du solltest dich schämen..
Sie muss so schon genug kämpfen, und wenn sie sich dafür entschieden hätte das baby in der 28 ssw zu bekommen, weist du eigl was daran alles hängt?
Was für stress, geduld, Angst, und sogar Depression auf einen zukommen können?
Jeden Tag mehrmals ins Kh und seinen Engel dann trotzdem in einen Glaskasten zu sehen.

Das ist nicht schön!Das tut jedesmal aufs neue weh.
Ich weis wovon ich rede meine kleine Kam in der 28 ssw.
Und es war ein harter und langer weg der viel kraft gekostet hat!!

Also höre auf über so etwas zu urteilen wenn du überhaupt keine Ahnung hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellastella

Antwort von Muffin2014 am 04.11.2016, 11:26 Uhr

Kann ich nur zustimmen was du über bellastella schreibst ;)



Schön das du wieder dabei bist
Lange hast du ohne das Forum ja nicht ausgehalten, wa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellastella

Antwort von Ich_bin_leonmaus03 am 04.11.2016, 11:43 Uhr

Ey bei der gequirlten Scheiße, die die bringt, hat es mich so dermaßen unter den Nägeln gejuckt. Das musste einfach raus . Naja eigentlich wollte ich ja nicht mehr hier her zurück, der Wunsch nach einem weiteren Kind ist bei meinem Mann und mir, nach all der langen Zeit verpufft, dass ich nicht mehr hibbel.

Du die Auszeit hat mir so ddermaßen gut getan. Würde ich aber dennoch nochmal ss, dann wäre der Krümel natürlich herzlich willkommen. Aber wir legen es nicht drauf an.
Jetzt, würde ich fast sagen, so schön die Zeit hier auch war, dass dieses Forum hier die beste Verhütung ist .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellastella

Antwort von Nasti4 am 04.11.2016, 12:48 Uhr

Als erstes freu ich mich, dass du wieder hier bist und was bellastella betrifft, aus ihr sprechen nur die Schwangerschaftshormome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellastella

Antwort von bellastella83 am 04.11.2016, 15:36 Uhr

hallo an alle ich wollte nun auch mal zu wort kommen.ich finde es nicht okay das manche hier,so über mich schreiben obwohl sie keine ahnung,von meinem privat leben haben.was diese anika betrifft wollte ich nur,meine eigene meinung sagen mehr nicht.ich kann auch gut nachvollziehen das eine abtreibung,in ihrer situation keine leichte entscheidung war.und natürlich kommt da auf jemanden einiges zu.habe es bei meinem opa live erlebt,was es bedeutet wenn jemand plötzlich ein pflegefall ist.ich selber habe zwar keinen krebs geschweige denn,eine krankheit,trotzdem war ich schon mal in einer schlimmen situation.ich wäre 2010 in duisburg bei der loveparade,fast gestorben wenn mich jemand nicht gerettet hätte.ich war 4 jahre in spychologischer behandlung,wegen der sache konnte nicht schlafen,hatte alpträume....dazu kam noch das mein onkel,plötzlich alzheimer bekam nicht mehr wusste was er tut.wurde leider ein pflegefall hatte verstopfung,war in einem pflegeheim wo er gestorben war.meine mama ist in der apotheke zusammen gebrochen,wo sie gearbeitet hat wegen burnout....also ich kann gut mitfühlen wie es jemanden geht,der krebs hat.weil es mir was alles passiert ist genauso scheiße ging.also hört doch bitte auf über mich,etwas zu sagen ihr kennt mich real überhaupt nicht.und auch wenn manche schon länger im forum sind,mit vielen dingen mehr erfahrung haben,jeder darf hier posten was er möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leonmaus

Antwort von Isabella1903 am 04.11.2016, 15:36 Uhr

"Man geh nach hause und buddel dich ein. Hoffentlich setzt so jemand wie du keine Kinder mehr in die Welt."



Ist die eigentlich klar was du da schreibst?
Was willst du denn hier beweisen?
Wie cool und tough du bist?

Extra nochmal ein Thema aufmachen um NOCHMAL nach zu treten, was unten scheinbar noch nicht gereicht hat!?

Sorry, dass nimmt hier gerade echt Formen an die jenseits von gut und böse sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leonmaus

Antwort von bellastella83 am 04.11.2016, 15:41 Uhr

Isabella wenn du lesen kannst was ich,schon alles durchgemacht habe dann hör,doch bitte auf über mich zu schreiben.du kennst mich nicht mal.und wer jemanden nicht mag kann sich ja,aus dem Forum abmelden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellastella

Antwort von Ich_bin_leonmaus03 am 04.11.2016, 15:54 Uhr

Das tut mir leid was du mitgemacht hast. Naja eigentlich kennen wir zumindest deine Geschichte der letzten Monate!
Der Spruch war scheiße von dir, den du Annika reingedrücht hast. Darüber sind sich alle einig.

Und mit DUMM meinte ich nicht direkt dich als reale Person, sondern deine Posts, die von einer fiktiven Person.
Z. Bsp. Ich hatte vor zwei Wochen meine Mens aber ich bin trotzdem es+14.
Jeder gesunde Menschenverstand weiß, das dass unmöglich ist! Naja halt jeder gesunde Mensch.

Trotzdem ich schäme mich nicht für meinen oben besagten Post. Das musste mal gesagt werden, du verstehst es ja sonst nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @isabella

Antwort von Ich_bin_leonmaus03 am 04.11.2016, 15:58 Uhr

Richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellastella

Antwort von sterntaler82 am 04.11.2016, 16:15 Uhr

Ich schreibe hier ja eigentlich nicht mehr das ich im März bus sitze. Aber jetzt muss ich doch was sagen.
Bellastella ,würdest du deine Tochter alleine lassen? Annika hat schon ein kleines kind, ich glaube sie ist drei jahre alt. Sie ist wie ich von dieser Tochter alleinerziehend und der leibliche Vater ist wohl nicht da fürs Kind. Ich kenne das Gefühl, wenn mir was passiert sind meine drei großen ganz alleine, ihr Vater war nie da!!!!
Weißt du ich habe mit meinem zweiten Mann bald drei Kinder und ich weiß er würde auch für die großen weiter da sein, sollte mir was passieren.
Aber ich sehe es wie anika, ich habe meinen kindern ein Versprechen gegeben, alles daran zu setzen so lange wie möglich für sie da zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leonmaus

Antwort von Muffin2014 am 04.11.2016, 17:06 Uhr

Dir ist schon bewusst, dass sie dich hier verteidigt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellastella

Antwort von pfaeffi am 04.11.2016, 21:59 Uhr

Bellastella, ich glaube, du verstehst gar nicht, was unser Problem ist. Das hat nämlich mit deiner Person und was du schon alles erlebt hast, üüüüüberhaupt nichts zu tun. Es geht einfach darum, dass du das tust, was du uns gerade vorwirfst, nämlich etwas zu verurteilen, was du gar nicht beurteilen kannst. Hier schreibt eine Frau, die sich sehnlichst ein Kind wünscht und dieses nun wieder...sorry, dafür finde ich kein passendes Wort, Annika, ich verstehe, dass du dich an ihm störst... abtreiben muss, weil sie es so liebt, dass sie ihm das antizipierbare Leid ersparen möchte. Sie hat diese Entscheidung gemeinsam mit ihrem Mann nach langer Überlegung getroffen, immer im Nacken die Angst, dass sie sterben wird. Wir alle versuchen, sie aufzurichten und ihr Mut zu machen, damit sie nicht pausenlos an die Schmerzen und Ängste denken muss, die sie zwangsläufig in den nächsten Monaten erdulden muss. Alle fühlen mit ihr. Und dann kommst du und erzählst von deinem Opa, wie schlimm bei ihm alles wurde. Was meinst du, wie würdest du reagieren, wenn du schwer verletzt unter einem Felsbrocken liegen würdest und alle versuchen, den Felsen wenigstens etwas anzuheben und einer sitzt dabei und sagt: "ach... das kenn ich. Mein Opa ist ähnlich gestorben. Erst drückte es ihm die Lunge zusammen, dann quollen die Augen raus... gaaanz schlimm. Meine Meinung darf ich doch sagen, ihr kennt mich doch gar nicht." Das, was du sagst, ist doch keine Meinung. Du hast ein schreckliches Bild gemalt, das Annika Angst machen muss. Und ihr dann noch die schlimmste Entscheidung ihres Lebens verurteilt, die sie doch wohlüberlegt und in Absprache mit allen Beteiligten, auch denen, deren Job es ist, medizinische Folgen für Mutter und Kind abzuschätzen, getroffen hat. Sie muss zusätzlich zu ihrer Angst künftig mit dem Gefühl leben, ihr so sehr herbeigesehntes Kind wieder gehen gelassen zu haben, weil sie ihre Kräfte für sich braucht und dem Kind einen leidvollen Start ins Leben zu ersparen. DAS tut nur eine liebende Mutter. Lies mal den kaukasischen Kreidekreis.
Ich fand es bisher hier im Forum immer sehr schön, weil alle so respektvoll und nett miteinander umgingen, aber dass du solche "Meinungen", die ja eigentlich keine sind, jemandem in einer solchen Situation entgegenwirfst, Annika dazu bringst, sich zu rechtfertigen, das finde ich moralisch verkommen, ich hätte nicht gedacht, dass mich jemand dazu bringt, auf richtig dumme und gemeine und menschenverachtende posts zu reagieren, aber hier muss einem Menschen beigestanden werden, der sich hier durch ein liebes, empathisches, intelligentes Wesen ausgezeichnet hat. Und gegen Dich verteidigt werden. Und deine persönliche Geschichte hat damit null komma nichts zu tun. Annikas schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.