Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ich_bin_leonmaus03 am 04.11.2016, 9:56 Uhr

@bellastella

Hallo, ich bin wieder hier. Durch eine Freundin wurde ich trotz meines Ausstiegs auf dem laufenden gehalten. Diese Scheiße die du, Bellastella, verzapfst, hat mich dazu veranlasst dir mal in den Arsch zu treten.
Du bist Beratungsresisten und extrem uneinfühlsam.

Deine Blödheit, sorry muss man mal sagen, wird von deinen dämlich Posts übertroffen.

Und deine Einwände über Annikas Entscheidung hast du nicht das recht so abwärtend zu urteilen.
Ich denke ich sprech das aus, was viele denken!

Dir haben sie aber mächtig ins Hirn geschissen. Man geh nach hause und buddel dich ein. Hoffentlich setzt so jemand wie du keine Kinder mehr in die Welt. Echt ich gönne jedem sein Glück und das es klappt, aber bei sowas hört das Gönnen bei mir auf.
So jetzt kannst du kontern mit: "Ich gönne dir das du nicht ss wirst." Vorab will ich dir sagen, dass ich mich damit arrangiert habe und es mich in keinster Weise mehr verletzt.

@alle anderen.
Hallo zusammen. Ich bin neu angemeldet aber schon ein alter Hase.
Alle die mich noch nicht kenne (2 Jahre üben), möchte ich sagen, dass ich zwar sehr Direkt bin und ausspreche was ich denke, aber fühle auch mit euch und ich weiß auch wie sich jeder von euch fühlt.
Aber bei sowas hört der Spaß auf!
Viel Glück und das sich dieses Forum schnell lehrt und alle in andere Busse umsteigen (mich ausgenommen)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.