Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 18.03.2018, 19:44 Uhr

Chaos 🙈

Irgendwie bezweifle ich, dass ihr es euch wirklich GUT überlegt habt, aber wie auch immer.

Was willst du denn dann überhaupt noch wissen? Es steht doch offenbar alles fest für dich.

Entweder du unterschreibst den Vertrag ohne was zu sagen, dann wäre ich als Chef echt sauer wenn du dann während der Verlängerung oder noch vor Dienstantritt schwanger wirst, oder du sagst vorher Bescheid und dann würde ich als Chef mein Angebot entweder zurückziehen oder wäre auch wenn ich es stehen lasse dennoch genervt.

So oder so ICH als Chef wäre sauer und genervt. Denn wenn mir jemand einen Vertrag unterschreibt erwarte ich, dass diejenige vorhat ihn zu erfüllen. Und wenn diejenige nicht vorhat zu arbeiten, dann soll sie das sagen und es eben ganz lassen. Aber nichts kann ich als Chef weniger leiden als Unzuverlässigkeit. Deshalb würde es von MIR dieses Angebot der Verlängerung dann auch nicht nochmal einfach so geben. Dann such ich mir lieber gleich jemand neues. Eh du dich dann mal bequemst ist die nächste mit der Ausbildung längst fertig.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.