Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 18.03.2018, 7:44 Uhr

Chaos 🙈

Ganz ehrlich ich würde das Ausbildungsjahr fertig machen.
Und wenn du da keine Lust drauf hast aus welchen Gründen auch immer. Sag es ihm dann kann er jemand anderem die Chance geben.
Meine Freundin hat ihr zweites Kind auch kurz vor Ausbildungszentrum bekommen mit Mutterschutz gerechnet auch 9 monate.
Aber sie hat trotz Elternzeit ihren Abschluss gemacht.
Sprich während des Mutterschutz sich die schulischen Unterlagen mitbringen machen und erledigt inkl.hausaufgaben.
Nach Mutterschutz Ende ist sie zur Berufsschule gefahren um da bei zu bleiben und hat im Sommer ihren Abschluss als Klassen erste gemacht da war der Zwerg dann 6 Monate alt danach hat sie dann ihre Eltern zeit ohne Doppel Belastung zu ende gemacht und danach als Fachkraft in der Firma angefangen..
Es geht also auch anders wenn man will.
Ich hab beim kleinen auch nach 8 Monaten wieder angefangen zu arbeiten auf 10 Std an 2 tagen einfach auch um mir für danach einen Arbeitsplatz zu sichern.
LG nita

P.s. Du weißt nie wie es läuft im schlimmsten Fall dauert es Jahre bis zum zweiten Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.