Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von xBekki  am 18.03.2018, 9:12 Uhr

Chaos 🙈

Das ist das Problem. Ich kann in der Ausbildung nicht schwanger werden, da ich sonst die Prüfungen nicht machen darf, wegen des muschG. Es wären insgesamt 3 Jahre, aber ich wäre nur 1x draußen und nicht zwei mal. Vom Stoff her bin ich eh draußen. Da macht das eine Jahr auch nicht mehr aus. Verkürzen kann ich nicht, da es von der Betreuung her nicht geht (Schichtarbeit/ Kita sind nicht sonderlich gut vereinbar).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.