Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 18.03.2018, 8:55 Uhr

Chaos 🙈

Ich wollte auch nicht mit über 30 noch ein Kind kriegen und schon gar nicht erst mit 25 anfangen. Sondern da schon längst fertig sein aber das Leben ist kein ponyhof.
Ich wollte auch keine 5 Jahre altersabstand aber es läuft nunmal nicht immer so wie geplant.
Mach doch anstatt 2 Jahre Elternzeit nur 1 Jahr und dann deine Ausbildung in dem Jahr zu ende und im besten Fall gehst du mit Ausbildungsende erneut in den Mutterschutz.
Denn nach 4 - 5 Jahren wieder an die Ausbildung anzuknüpfen ist sehr schwer gerade wenn da noch 2 kleinkinder Rum springen.

Ich glaube da hast du falsche Vorstellung.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.