Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schrumsel am 18.03.2018, 10:26 Uhr

Chaos 🙈

Tja....schwierig. Aber wenn es MIT Schwangerschaft mehr problematische Situationen zu lösen gilt, würde ich ganz klar die 10 Monate durchziehen und danach mit der Familienplanung weiter machen. Dein Chef läuft dir 100% nicht freudig lächelnd hinterher und trällert, dass er dich wieder einstellen möchte, wenn du ihm jetzt in den Rücken fällst. Denn genau das wäre der Fall, wenn du jetzt unterschreibst, obwohl du ganz genau weißt, dass du gar nicht dort arbeiten willst!

Beende erst die Ausbildung. Dann hast du einen Abschluss in der Tasche, ein gutes Gewissen und eine bessere Chance auf einen späteren Wiedereinstieg in deinen Beruf.

Und ganz ehrlich: wenn du unterschreibst und dann ein BV auf den Tisch legst: das spricht sich herum. Und es spricht keineswegs FÜR dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.