Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luana16 am 17.03.2018, 17:43 Uhr

Gebärmutterschleimhaut

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne mal wissen, wie lange es dauert bis man die Periode kriegt, wenn die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist?
Ich war am Mittwochmorgen beim FA und dort wurde US gemacht. Die Ärztin meinte, ich könnte meine Tage bekommen.
Da war ich wieder so traurig, dass es wieder nicht geklappt hat
Habt ihr Erfahrungen, wann die Periode bei euch eintraf, nachdem bei euch im US eine gut aufgebauter gmschleimhaut zu sehen war?

Bin wieder in dieser blöden Phase des zykluses
Warten, hoffen, warten, hoffen

 
6 Antworten:

Das kann man nicht vorhersagen!

Antwort von Astrid am 17.03.2018, 18:03 Uhr

Eine gute aufgebaute Schleimhaut bedeutet erstmal nur, dass du eine stabile Gelbkörperphase hast. Die kann 11 Tage dauern, aber auch 16.

Es hilft nix: Abwarten und Tee trinken, gell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergänzung...

Antwort von Astrid am 17.03.2018, 18:05 Uhr

Mir fiel gerade ein: Falls Du Deinen Eisprung nicht bestimmt hast, hilft dir der Tipp mit den 11 bis 16 Tagen natürlich auch nicht weiter, denn gerechnet wird hier ab Eisprung. Wie lange der ES her ist und wie lange die Schleimhaut schon so gut aufgebaut ist, kann man allein im Ultraschall natürlich nicht bestimmen. Eine Orientierung bietet Deine übliche Zykluslänge. Wenn Du weißt, an welchem Zyklustag Du bist, ahnst Du ja auch, wann Deine Regel kommt, weil Du hier Erfahrung hast. Aus dem Ultraschallbild jedenfalls kann man das nicht ableiten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann man nicht vorhersagen!

Antwort von Luana16 am 17.03.2018, 18:41 Uhr

Danke für deine Antwort.
Nun das ist mir klar, dass außer warten nichts übrig bleibt.
Meinen es habe ich nicht ermittelt aber ich hatte am 7.3 lh Anstieg
Habe ein Zyklus von 23-27 Tagen wobei die letzten Zyklen punktgenau 24 Tage waren
Heute wäre der 24. Zyklustag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterschleimhaut

Antwort von _LeA_ am 17.03.2018, 21:08 Uhr

Also ich kann dir nur berichten dass mein Arzt Anfang November zu mir sagte dass ich eine hoch aufgebautr SH hätte, und er sähe dass ich einen ES gehabt hätte.
Ich habe dann die Pille bekommen und er ging davon aus dass ich in ca 2 Tagen meine periode bekomme.

Haben dann AN DEM TAG abends GV gehabt und was der Spinner ( sorry) da gesehen hat ist mir fraglich. Ich bekam nämlich nie meine Tage! Der Test war natürlich ewig negativ bis er 17 Tage später positiv wurde. Später stellte sich raus dass ich kurz vor der Untersuchung bzw maximal 48 h vorher den Eisprung gehabt haben muss.
Und die hoch aufgebaute SH bedeutungslos war!!!!

Ich bin nun in der 21 SSW aber solche Geschichte sind natürlich einfach unglaublich....

Ich drücke die Daumen dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterschleimhaut

Antwort von Luana16 am 17.03.2018, 21:24 Uhr

Hallo Lea!

Welch eine Geschichte
Das freut mich für dich!
Danke für das Daumen drücken, ich hoffe, dass es endlich bald klappt.
Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterschleimhaut

Antwort von _LeA_ am 18.03.2018, 7:59 Uhr

Es klappt ganz sicherlich.... manchmal dauert es leider.... toi toi.... alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zu wenig Gebärmutterschleimhaut/Verdacht Asherman

Hallo. Ich hatte 3 frühe FG und 1 späte FG trotzdem wünschen und kämpfen wir für das Geschwisterkind. Habe wohl eine Zervixschwäche....leichtes ThromboseRisiko und Ans Titer ohne Befund. Und trotzdem war ich voller Hoffnung und Mut. Und jetzt seit ca 1 Jahr baut sich die Gms ...

von Januar84 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Gebärmutterschleimhaut

Hallo ich bin neu hier. Ich habe bereits zwei Kinder aus erster Ehe. Nun möchte ich mit meinem neuen Partner ein Baby. Ich hatte 5 Jahre lang die Mirena. Seit Mai nun nicht mehr. Mein Problem scheint die dünne GS mit 4mm zu sein. Letzten Monat hatte ich laut FA einen Eisprung ...

von SoMaFaLe 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Zyklustag 40 - gering aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Guten Morgen Mädels, Nach dem ich gerade im falschen Forums gepostet habe, möchte ich doch trotzdem gern eure Meinung hören und fragen ob sich wer auskennt. Ich bin ja heute 11 Tage drüber bei eeeiiigentlich regelmäßigen Zyklen. Alle Tests waren negativ und da war mir etwas ...

von Steffi1110 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Gebärmutterschleimhaut

Hallo zusammen, leider hat mich gestern, wie bereits vermutet, die rote Pest befallen Na gut, so ist es halt - nicht weiter tragisch, weiter gehts. Jetzt hab ich aber doch eine Frage zur Gebärmutterschleimhaut. Ich habe die Pille vor 2 ...

von Planungsministerin 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Gebärmutterschleimhaut extrm aufgebaut

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. War gestern beim FA zur Vorsorge. Mein FA meinte meine Gebärmutterschleimhaut ist extrem aufgebaut. Fast kein Hohlraum mehr vorhanden. So weißlich ausgefüllt. Das hatte ich noch nie.Ich habe schon eine Tochter 8 Jahre aus einer anderen ...

von Patricia127 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Mens und Gebärmutterschleimhaut

Hallo, Ich stelle mich mal kurz vor bevor ich mit meiner Frage loslege &522; Wir sind im 4. ÜZ und haben bereits einen knapp 2 Jahre alten Sohn und ich habe noch einen 7jährigen Sohn aus vorheriger Beziehung. Da unser kleiner Mann nicht ...

von STJ1203 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Gebärmutterschleimhaut zu dünn Warum nur?

Hallo.Bin bei der ersten Menogon HP Behandlung für unser zweites Kind. Soll dann mit Spritze auslösen.Problem: Nach 6 Spritzen Menogon HP war die Schleimhaut erst bei 1,3mm ;-( der grösste Folikel bei 10,9mm. Bei unserem ersten Kind bekam ich ebenfalls Menogon HP und es hat ...

von sahnesuess 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut-Brauche Rat

Hey Mädels! Brauche doch mal nen Rat. Ich war ja beim Gyn, wie ich schon in meinem letzten Post berrichtet habe, da meine Regel ausgeblieben ist und ich überfällig bin. Schwangerschaftstest vor dem Gyntermin war negative. Mein FA meinte, dass ich eine hoch aufgebaute ...

von kätzchen1981 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Insulinresistenz und Gebärmutterschleimhaut

Hallo Mädels, hat jemand von euch ne Insulinresistenz und wurde dennoch schwanger? Ich weiß nicht ob ich das habe, aber hatte in meiner ersten SS Gestationsdiabetes und hab mir jetzt am Freitag Blut abnehmen lassen um das mit der IR zu testen. Zweite Frage: Wer von euch ...

von jackyh1987 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

gebärmutterschleimhaut

Hallo ich hab eine frage. Meine FA meinte zu mir das meine Gebärmutterschleimhaut schöne 1,5cm aufgebaut ist. Ab wann würde denn die Regel eintrudeln wenn keine ss besteht?????? Ich hatte einen leicht positiven sst und zwei negative Was meint Ihr oder kann mir jemand ...

von sfi32 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.