Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 25.11.2021, 10:12 Uhr

CB fortschrittlicher Ovu test

Okay das beruhigt mich ein wenig. Aber ist das normal ? Dachte man hat nur maximal vier Tage seine fruchtbaren Tage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe mit Ovulationstest

Hallo, ich benutze seit heute Ovulationsteste. Sind im 2. ÜZ für das 2. Kind. Beim meiner Tochter bin ich sofort nach absetzen der Pille schwanger geworden. Seit November 2020 habe ich erst wieder meine Tage, der zyklus schwankt zwischen 35 und 65 Tagen. Um einfach zu wissen ...

von Verna 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hallo. Bin neu hier + frage ovu

Hallo zusammen. Erst einmal zu mir. Ich heiße Bianca bin 34 Jahre alt und wir haben 3 gesunde Kinder(fast 14, 9 und 3). Eigentlich haben wir nach der letzten SS mit Kinderwunsch abgeschlossen, aber seit fast 1 Monat habe ich so ein extremen Wunsch. Vorletztens Wochenende habe ...

von Engelchenmaus2010 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv ? Also ich habe eine frage meint ihr der ist schon positiv ?

Hey Ich habe eine Frage ich habe heute den günstigen Ovu gemacht und bin mir unsicher ob ich schon einen Eisprung habe oder der noch bevor steht oder ob überhaupt einer kommt da mein clear Blue heute noch negativ war oder immer noch negativ also kein smiley … Liebe Grüße ...

von xoxoxoxo 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests von Rossmann

Hallo zusammen, ich bin ganz neu auf diesem Gebiet… Ich habe zwar bereits 2 Kinder, aber die Ovulationstest hab ich noch nie benutzt Vielleicht kann mir ja jemand verraten, ...

von Laura_Ki. 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest wieder positiv ... Orakeln...

Hallo Liebe Mama's oder noch werdende Mama's Ich habe noch nie Ovulationstest benutzt. Diesen Monat sollte sich das ändern. Mein Mann und ich haben die teuren gekauft in der Hoffnung das diese auch gut sind. (Naja teuer ist nicht immer gleich besser). So haben wir welche ...

von Helene94 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv

Hallo ihr lieben mein Ovu Test hat ja gestern positiv angezeigt , jetzt hab ich natürlich große Lust auf … jedenfalls denke ich mir dann , ist es überhaupt immer garantiert dass man bei einem Eisprung schwanger wird ? ...

von Bebi2021 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu clearblue Abends positiv, wann Es+1?

Huhu, schaut euch mal mein Foto an. Der clearblue Smiley kam endlich heute Abend. Zyklustag 17! Dann wird der Eisprung ja ab jetzt innerhalb der nächsten 12-24 Stunden stattfinden.. Wie zählt man die Eisprungtage ab positiven Ovu? Ist morgen eisprung oder morgen ...

von Pünktchen2017 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Pille abgesetzt- ovulationstest David & Z1

Hallo Mädels Bin heute am Zyklustag 16 (1.ÜZ nach der Pille) Temperatur ist gestern und heute gesunken vom 36,8 auf 36,4! ZS ist spinnbar,juhu. Schaut euch mal bitte meine Ovus an. Der letzte ist ganz unten. Ist ein Eisprung in ...

von Pünktchen2017 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB Teststäbchen vom Monitor in lila Digital Ovus?

Hallo, sagt mal hat das zufällig schon mal jemand ausprobiert? Ich meine die stäbchen vom Monitor in die Halterung des lila ovus gesteckt? Das nachfüllpack für den Monitor ist nämlich billiger als eine neue ...

von Julimi21 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test Bedeutung

Hallo nochmal , ich hab heute einen Ovu Test gemacht ( mein erster im ganzen Leben , Kind Nummer eins war ein „Unfall“ , oder Glückstreffer ) . Der zeigte mir gerade links eine schwache Linie und rechts ganz stark. ...

von Bebi2021 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.