Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 08.02.2017, 6:27 Uhr

Butter bei die Fische... eure Meinung ist gefragt

Hallo Mädels,

Ich hoffe es geht euch gut!

Kurze Frage (hab nur auf der linken Seite einen Eileiter)

Was meint ihr, kann der Eileiter wandern? Die Meinungen im Internet gehen sehr weit auseinander...

2. Frage: meint ihr ein weniger dominantes Follikel kann das dominante Follikel noch einholen bzw überholen?

3. kann es sein dass sich der Zyklus, je nach Seite, verlängert bzw verkürzt?

4. meint ihr mein es war schon? War relativ turbulent am Wochenende ;)

Sorry Mädels, sind doch mehr fragen geworden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Fragen über Fragen. Hier ein paar Antworten

Antwort von Leonmaus03_1 am 08.02.2017, 12:00 Uhr

Hallo, eine Bekannte (die auch nur noch einen Eileiter hat) hat mir das erklärt. Wenn man nur ein El hat, gibt es trotzdem noch zwei Eierstöcke. Der Eierstock in dem sich das Leitfollikel befindet, fängt an zu schwingen und setzt sich dann auf den gesunden El. Die bekannte ist jetzt ss und müsste bald vor der Geburt stehen.

Ich würde sagen, dass du an zt 7 noch keinen es hattest. Wenn er vor zwei Tagen gewesen sein sollte kann man es erst sicher sagen, wenn die Kurve ausgewertet ist. Das wäre erst in 2-3 Tagen möglich.

Ich glaube nicht das es daran liegt auf welcher Seite ein Ei springt, und der Zyklus dann länger oder kürzer ist.

Ja wenn das weniger dominantere follikel einen "Wachstumsschub" bekommt und das eigentlich dominantere follikel langsamer als vorher weiter wächst. Warum nicht. War bei mir auch so. An zt 13 wurde US gemacht und es war ein Leitfollikel zu sehen. An zt 17 nochmal und da waren dann plötzlich 3 Leitfollikel da.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen. Hier ein paar Antworten

Antwort von Nadinchen81 am 08.02.2017, 12:31 Uhr

Da ich in Kiwu Behandlung bin und Zyklusmonitoring mache,kann ich dir sagen,dass der eine Eileiter den Folikel des anderen "abholen oder Klauen (-; " kann. Mein linker Eierstock hat irgendeine Macke,es entwickelt sich dort ein Folikel und der rechte holt ihn sich. Deswegen habe ich nur links ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Butter bei die Fische... eure Meinung ist gefragt

Antwort von Lela0302 am 08.02.2017, 13:48 Uhr

Vielen vielen Dank für eure Antworten...

Aber warum sagt mein Arzt mir das nicht mit dem "schwingen "? Vielleicht will er mich was lockerer machen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.