Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eve-lin am 05.12.2018, 15:48 Uhr

Blutwerte OK?

Also ich habe das jetzt mal mit meinen Werten verglichen und dass sieht eigentlich ganz gut aus. Ich hatte z.B. noch niedrigere E2 Werte und es hat auch ohne Clomifen geklappt.

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass dein LH Wert am ZT 5 höher war als an ZT11. Den LH wert kann man wohl ganz gut mit Myo-Inositol regulieren (auch ohne dass man PCO hat)- damit wird vielleicht dein ES "kräftiger" und damit auch deine Gelbkörper. Und das Famenita würde ich weiter nehmen, wenn du keine Lust auf das Geschmiere hast, nimm es einfach Oral - bei dem Progesteronwert ist das bestimmt auch noch locker ausreichend.

Ich drück dir die Daumen - 8 Monate ist ja noch voll im Rahmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.