Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 28.11.2018, 14:47 Uhr

silopo

jetzt ist meine chefin schwanger...ist noch bis april da...ich sollte mich für sie einfach freuen aber es is so schwer...versuchen es seit februar...war letzte woche beim gyn..zysten..sollte heute anrufen weil blut genommen wurde, arzthelferin sagte sie meldet sich morgen, er müsse was dazu sagen...ich krieg echt angst grad...und was für zysten es sind sgat sie mir auch morgen, er habe nix dazu geschrieben. er war nicht da heute...es is so nervnerv. trotzdem hatte ich gestern einen positiven ovu. was das heißt weiß ich grad gar nicht, wegen den zysten. ob ein ES stattfindet oder nicht...ich weiß gar nix mehr bald..sorry fürs zuspamen aber irgendwie is alles doof grad...

 
3 Antworten:

Re: silopo

Antwort von Melodie55 am 28.11.2018, 18:46 Uhr

Es ging mir damals beim ersten Versuch auch so, eine gute Freundin direkt im 1 ÜZ, eine andere schon das zweite Kind „ups Unfall“ und bei uns... nichts! Das kann einen total runterziehen, besonders wenn der Körper die Hürde wird. Man fühlt sich dann verantwortlich für alles was nicht klappt.

Du bist nicht allein damit, ich kann nur sagen Kopf hoch und weiter gehen! Alles hat seinen Grund. Mein Sohn ist heute 3 Jahre alt und das wunderbarste Kind

Die Besten kommen eben zum Schluss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo

Antwort von LuisHasen am 28.11.2018, 21:45 Uhr

Ja, das ist immer eine "traumhafte" Situation. Auf der einen Seite freut man ich, auf der anderen ist der Neid da. Ich finde das auch verständlich und vollkommen ok, dass man es nicht immer abstellen kann.
Bei mir sind im kollegenkreis zwei schwanger, zwei im Bekanntenkreis. Im Moment kann ich mich gut für alle freuen, das ist aber nicht immer so und tagesformabhängig.
Kopf hoch, wir dürfen auch bald. Ganz bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo

Antwort von Ninal0301 am 29.11.2018, 9:32 Uhr

Hallo,
Ich habe 3 Kinder und bin (trotz gleichem Mann) immer unterschiedlich schwanger geworden.
Beim 1.Kind nach 1 Jahr üben,
Beim 2.Kind im 2.ÜZ
Beim 3.Kind nach 4 Jahren (!),habe allerdings gestillt die ganze Zeit,weiss aber nicht ob es daran lag?!Meine Periode hatte ich immer regelmässig.

Ich wünsche dir dass es ganz schnell klappt!
Auch wenn es schwer ist,aber versuch nicht immer dran zu denken.
Ändern kannst du es ja (leider) sowieso jetzt nicht,vielleicht klappt es wenn du abschaltest.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.