Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi220 am 05.12.2018, 14:19 Uhr

Blutwerte OK?

ja das wurde gemacht. Ich schreib es einfach mal auf, vielleicht kannst du oder jemand anderes was dazu sagen :)

das ganze war im August und war wie folgt: (in diesem Zyklus kein Progesteron, sonst immer eine Famenita 200 am Abend) Mein ehemaliger FA verschrieb mir das einfach so für die Sicherheit.
Der Hormoncheck war dann in einer KIWU die haben mich dann mit dem Ergebnis alles ok wieder ziehen lassen :(

ZT 5:
FSH 9,4
LH 7,7
Ö2 oder E2?: 47


ZT11
LH: 5,1
Ö2 oder E2?:176
Progesteron 0,5
TSH: 0,69 (Hashimoto)

ES dann am 14 ZT

ZT 21
Östradiol: 118
Progesteron 9,9

Das war dann an ES +7
Mens kam dann an ES+11

Naja und dann hab ich einfach so weiter, fürs Gefühl, Famenita genommen.
Bis auf diesen Zyklus, da ich mal keine Lust auf das Geschmiere hatte und ich es einfach mal testen wollte. Und bähhmmm heute an ES+10 Mens da.

Die Werte habe ich mir jetzt geben lassen um es mit meinem neuen FA zu besprechen denn so langsam finde ich das alles sehr komisch. Aber wenn die KIWU sagt, alles ok, klappt auch so, dann muss ich mich wohl gedulden.
Wir üben jetzt wieder seit 8 Monaten.

Davor einige Zeit länger bis unser Mäuschen kam. Deswegen denke ich ja, dass wir das auch irgendwie so schaffen.........................irgendwann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.