Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nia89 am 04.12.2018, 14:37 Uhr

Es kann los gehen - Hibbeln 2.0

Yeah, Endlich wieder eine Periode ;-)
Somit kann der Plan Kind 2 in die "aktive" Phase starten

Noch jmd gerade dran?

 
2 Antworten:

Re: Es kann los gehen - Hibbeln 2.0

Antwort von Angelina123 am 04.12.2018, 20:02 Uhr

Iiich:-)...ich bin so gespannt:-))

Bin noch leicht überfordert mit dem Eisprung bestimmen usw. Ich spüre ihn zwar immer relativ gut, aber ich habe noch nie ein Baby richtig geplant:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann los gehen - Hibbeln 2.0

Antwort von Lingling88 am 04.12.2018, 22:39 Uhr

Hey :) wir legen es zwar nicht drauf an aber wenns passiert wäre es auch nicht schlimm und wir würden uns sehr freuen. Wir haben schon einen 3 Jährigen Sohn
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.