Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carindula am 10.05.2022, 12:08 Uhr

Bissl ungleich verteilt alles …

Also ich kann jedem nur Raten die Autonomie- und Trotzphase (frühestens ab 2 Jahren) abzuwarten, denn da wird auch manch ein Engelchen ganz schnell zum Teufelchen und raubt einem den letzten Nerv ;-)
Mein Sohn ist jetzt 3 und unser Kinderwunsch besteht erst seit Ende letzten Jahres. Vorher hätte ich definitiv keinen Nerv für ein zweites Kind gehabt, bzw. wäre unserem Sohn nicht gerecht geworden. Er kann sich aber auch null selbst beschäftigen, das fängt jetzt erst ganz langsam an.
und bei zwei Kindern ist ständig eins krank, der Job leidet. Das sehe ich bei vielen Freundinnen. Das muss einem bewusst sein. Dazu kommen die unzähligen Kita-Streiks Quarantäne etc. Wenn man da nicht Großeltern o.Ä. in der Hinterhand hat, sieht man alt aus.
Also nicht falsch verstehen, ich möchte auch ein zweites Kind, mittlerweile ist der Wunsch riesig. Aber es sollten schon beide Elternteile voll und ganz hinter dieser Entscheidung stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.