Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arcangel am 05.01.2006, 13:21 Uhr

Bin echt genervt und stresse mich selbst!

Hallo,

also ich habe nächste Woche Freitag einen FA
Termin. Ich möchte endlich wissen was mit mir los ist und ich einfach nicht SS werde. Vielleicht hat er ja eine Idee was wir da machen können. Habe sogar extra meinen Mann gebeten für den Tag Urlaub zu nehmen damit er dabei sein kann um alles genau mit zu kriegen.

Bin total genervt und hoffe dass es mit der SS endlich klappt. Ich habe mir einen Zeitrahmen gesetzt wenn es bis dahin nicht klappt dann gebe ich auf, dann soll es eben nicht sein :-((

Und bis dahin heißt die Devise üben üben üben...

LG

Mary

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.