Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luko1311 am 05.01.2006, 10:05 Uhr

sorry blöde frage, muss aber sein

guten morgen,

die frage ist mir schon etwas unangenehm, aber mich interessierts einfach...

also, wie macht ihr das, dass alles nach dem sex drin bleibt von dem sperma??

*rotwerd*

danke im voraus

vg

steffi

 
9 Antworten:

Re: sorry blöde frage, muss aber sein

Antwort von Koechlein am 05.01.2006, 10:07 Uhr

Ist doch keine blöde Frage.

Also ich zum Beispiel, bleibe Liegen und rühr mich nicht mehr. Keine Druck nach unten geben, dann bleibt alles drin.

Ich hoffe ich habe die damit schon geholfen.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es muss gar nicht alles drinbleiben...

Antwort von Hexhex am 05.01.2006, 10:09 Uhr

Hallo Steffi,

also, die Scheide kann natürlich das Sperma nicht "verdauen" oder sonstwie abbauen oder so, weshalb das Meiste früher oder später halt einfach wieder rausläuft. Es reicht, wenn Du nach dem Verkehr noch etwa 10 Minütchen liegen bleibst und nicht gleich aufspringst und ins Bad rennst. Spermien, die bis dahin nicht in die Gebärmutter gewandert sind, tun dies auch nicht mehr - weshalb man sie dann ruhig rauslaufen lassen kann...

Liebe Grüße,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*schäm* Ich muß Euch was gestehen *rotwerd*

Antwort von smonie am 05.01.2006, 10:45 Uhr

Ich habe doch letztens morgens nach dem Herzeln tatsächlich die Beine ganz an die Wand gelegt und den Po hochgehoben! *grins*schmunzel*kicher*

Mein GG war schon im Bad und mußte ja zur Arbeit. Ich hätte mich über mich selbst kaputtlachen können, aber irgendwie muss man doch alles versuchen, ........oder? *kleinlautfrag*

Oh Gott, vielleicht sollte ich wirklich mal zum Psychater!

Mone, die sowas NUR EUCH erzählt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schäm* Ich muß Euch was gestehen *rotwerd*

Antwort von bdj am 05.01.2006, 10:59 Uhr

ach was monelein *kicher* .... ich schieb mir immer nen kissen unter meine fott, damit die schwimmerchen drin bleiben *lach*

GG findet das nicht komisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab ...

Antwort von bomi6 am 05.01.2006, 12:29 Uhr

Hallo,
ich hab bei meiner ersten SS "danach" immer einen ... hä wie sagt man das jetzt...ahh ja eine KERZE gemacht (so 5 Minuten ???). Mein GG hat mich für verrückt erklärt. Ansonsten noch so Hilfsmittel wie Kissen. Ähhm.

Jetzt hab ich mir das alles erkniffen. Wollt nicht wieder ausgelacht werden.


LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab ...

Antwort von Sandra&Til am 05.01.2006, 12:45 Uhr

Also ich bleibe auch immer ganz still liegen und traue mich nicht, mich zu bewegen.
Mein GG grinst auch immer über mich.

LG,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen vieln dank... m.t.

Antwort von luko1311 am 05.01.2006, 12:50 Uhr

ich hoffe zwar das es schon geklappt hat, aber falls nicht, weiss ich jetzt was/wie ich es am besten schaffe, dass die kleinen würmchen in mir drin bleiben, wenigstens für 5 minuten...

vg

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry blöde frage, muss aber sein

Antwort von Arcangel am 05.01.2006, 13:09 Uhr

Ich lege auch immer meine Beine hoch für mind. 10 min. angeblich soll das helfen. Tja bei mir nicht so aber trotzdem wird weiter gemacht, ich gebe nicht auf. Also keiner lacht hier über dich...

LG

Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry blöde frage, muss aber sein

Antwort von Schnupfi am 05.01.2006, 13:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich schmeiß mich gerade weg. Nicht über die Frage... nein, wo sonst wenn nicht hier darf man doch alles fragen.
Ich finde es nur so lustig, das wir wohl alle die gleichen Gedanken und die dazugehörigen Lösungsmöglichkeiten haben. Denn nicht anders wie ihr mache ich es auch. *gg*
LG, heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.