Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andreawdu am 05.01.2006, 12:57 Uhr

ich will nicht ich will nicht

so nervös sein. jetzt gehts wieder los, die ganze zeit war ich abgelenkt, doch nun sitze ich zu hause und bin so nervös. heute ist nmt. bis jetzt hab ich alle anzeichen das meine mens kommt. ich trau mich noch nichtmal aufs klo, war heute erst einmal!!! und ich müsste mal ganz dringend. ach menno. ich weiss doch das die mens heute kommt (das red ich mir die ganze zeit ein, weil wir hatten auch nur einmal sex letzten monat), und bisher hat es geholfen

gruss
andrea

 
7 Antworten:

ich schieb dir mal ein großes stück schokotorte und einen kaffee rüber und nun wird geschnattert.....o.t

Antwort von luko1311 am 05.01.2006, 13:00 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht ich will nicht

Antwort von Arcangel am 05.01.2006, 13:01 Uhr

Hallo Andrea,

ich kenne dieses Gefühl aber ich denke du mußt es hinter dich bringen. Lange wirst du es wahrscheinlich auch nicht einhalten können :-))

Also gib dir einen Ruck und gehe und wenn deine Mens kommen sollte dann freue dich auf einen neuen ÜZ (;-))

Bin in Gedanken bei dir.

LG

Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich könnte nochmal ..... *schäm* soll ich das wirklich tun?

Antwort von smonie am 05.01.2006, 13:12 Uhr

..... meine Korkensammlung zur Verfügung stellen!
*schnellduckbevorhierjemandentrüstetdiekorkennachmirschmeißt*

Aber auf Dauer ist das ja auch keine Lösung!!!!!! *kicher*

Ich drücke Dich mal feste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte nochmal ..... *schäm* soll ich das wirklich tun?

Antwort von Sandra&Til am 05.01.2006, 13:15 Uhr

Das mit den Korken hab ich auch schon probiert. *zwinker*
Hat aber auch nichts gebracht.

Schieb`dir ein bisschen Schokolade rüber.

Lg,
Sandra mit Til

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mh!!! Mampf, DANKE!!!! o.t.

Antwort von smonie am 05.01.2006, 13:27 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi

Antwort von andreawdu am 05.01.2006, 13:32 Uhr

danke, jetzt gehts mir besser (das mit dem korken find ich gut)

achja, die torte und schokolade nehm ich natürlich seeeeeeeeeeeeeeeehr gerne an.

ich war auf dem klo, ausser schleim (sorry) nix zu sehen, bis jetzt.

gruss andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi

Antwort von Sandra&Til am 05.01.2006, 14:51 Uhr

Ich bin ja froh, dass du endlich gegangen bist. Ich dachte schon ich muß den Notarzt zu dir schicken.*G*
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.