Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spängchen am 05.01.2006, 8:29 Uhr

VIELEN DANK

Euch allen für die lieben Glückwünsche und die tolle Zeit hier.
Ich hoffe, ich darf dauerhaft ins SS-Forum wechseln (bin ja gerade mal 4+2, also noch sooooo frisch) und puste Euch ganz viele Schwangerschaftsviren rüber. Vielleicht springen ja noch einige auf den September-Bus auf!

Euch ALLES ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!

spängchen

 
3 Antworten:

Re: VIELEN DANK

Antwort von leifsmama am 05.01.2006, 8:43 Uhr

auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!

Und ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut geht bei Dir und Du bald schön kugelig rund wirst!!!

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss und winke,winke...LG Gabi

Antwort von Maximum am 05.01.2006, 8:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wink mit dem weißen Taschentuch..... *schnief*....

Antwort von smonie am 05.01.2006, 10:37 Uhr

.... das hört ja gar nicht auf heute! Unser Weihnachtsbesuch ist gerade abgereist! *schluck*

Im Gegensatz zu unserem Besuch möchte ich Dich hier NIE wiedersehen!!!! .... Oder wir treffen uns in 2-3 Jahren hier alle wieder für´s Nächste *schmunzel*

Gute Fahrt im Bus und alles Gute für die Ankunft!!!!

Mone, die dich jetzt schon vermisst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.