Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kat78 am 05.01.2006, 12:28 Uhr

sch... mens ist da. o.t lg katrin traurig bin

:-(

 
6 Antworten:

Re: sch... mens ist da. o.t lg katrin

Antwort von Sandra&Til am 05.01.2006, 12:35 Uhr

Ach du Arme. Ich drücke dich mal ganz fest.
Lass den Kopf nicht hängen. Unsere Zeit kommt irgendwann.

Liebe Grüße,
Sandra, die auch jedesmal traurig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sch... mens ist da. o.t lg katrin

Antwort von bomi6 am 05.01.2006, 12:38 Uhr

Ooh, auch traurig bin ... Katrin.
Ich dachte es hat geklappt. Hattest Du nicht schon eine leichte rosa Linie? (Sorry - nicht mehr genau weiß).
Lass Dich mal drücken. Jetzt helfen wohl alle tröstenden Worte nichts. Ich drücke Dir die Daumen für Oktober !!!

Einen dicken Schmatzer. Es tut mir sehr leid für Dich. Ich dachte wirklich Du bist mit dabei.

LG Andrea, die Dich nicht wirklich trösten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sch... mens ist da. o.t lg katrin

Antwort von biba37 am 05.01.2006, 12:39 Uhr

hi,

lass den kopf nicht hängen, klappt bestimmt beim nächsten mal.

lg

birgit, die auch ihre mens bekommen hat und traurig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So´n Sch...dreck! Mist! Ärger! *fluch*

Antwort von smonie am 05.01.2006, 12:59 Uhr

Das ist ja wohl voll gemein!!!!

Ich fühle mir Dir, bei mir sind nämlich auch alle SS-Anzeichen weg und die Mens-Anzeichen werden stärker!

Ich drück Dich gaaaaaaaaanz feste! Und wenn die Mens ersteinmal da ist, machen wir Nichtschwangeren uns hier wieder gemeinsam auf den Weg zur nächsten Haltestelle!!!! *mutmachenversuch*

Mone, die diesen Zyklus nicht mal hibbelt! *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sch... mens ist da. o.t lg katrin

Antwort von Schnupfi am 05.01.2006, 13:13 Uhr

Ach menno, laß Dich mal drücken. Ich denke, bei mir wird sie auch die nächsten tage eintrudeln. Schwanger fühle ich mich nämlich nicht.Also, gemeinsam in den nächsten ÜZ.
LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sch... mens ist da. o.t lg katrin

Antwort von kat78 am 05.01.2006, 15:41 Uhr

danke für die lieben worte. jetzt geht es mir schon etwas besser.DANKE

auf in den nächsten zyklus.

ich werde jetzt diät mache vielleicht lieg es ja an die vielen kilos das ich nicht ss werde das werde ich auch noch schaffen ich habe ja auch aufgehört zu rauchen ich nehme jetzt folsäure (ich hasse tabletten)also werde ich versuchen noch irgendwie ein paar kilos runter zu bekommen.

ein gutes hat es ja ich darf noh eine ganze weile bei euch bleiben.

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.