Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 05.01.2006, 11:42 Uhr

ich zieh mich mal für ein paar Tage zurück....

Wir sind hier am renovieren....nach und nach drei Zimmer,so richtig mit neuen Teppichboden,daß andere mit Laminat.Derzeit steht unser Schlafzimmer auseinander genommen im Büro das man kaum noch fußen kann,hab gerade vorhin den alten Teppich raus gerissen,Männe hat gestrichen bis die Nacht um zwölf...also...und das ist erst der Anfang.Dann kommt noch Max sein Zimmer,dann das von Luca,daß wird das größte Chaos geben....Säckeweise Spielzeug,ich pack jetzt schon immer nach und nach was weg,und keiner merkt es.Wir haben unter der Treppe eine abgeschlossene Abstellmöglichkeit da kommen mal paar Säcke rein.
Nachher wird der neue Teppichboden im Schlafzimmer gelegt,und dann bau ich bald die Betten wieder auf.Mit dem Schrank muß ich eh warten bis Männe kommt,der Trümmer erschlägt mich wenn ich den alleine bewege.
Viel Arbeit,aber wenn wir einmal dan sind wird gleich ein richtiger Riss genacht damit wir dann wieder ne Weile Ruhe haben...also bis irgendwann mal wieder,weiß echt nicht wie lange es dauert,mal sehen wer dann hier alles verschwunden ist,könnt mir ja mal ein Plätzchen im Oktoberbus reservieren....

 
5 Antworten:

*winkewinke* ...

Antwort von bdj am 05.01.2006, 11:48 Uhr

....machs gut und trotz alle dem viel spaß beim renovieren, denn wenn erst mal alles fertig ist, ist es doch nett oder?!

ok ok.... halten auf jeden fall nen platz im oktober-bus für die frei... das ist ja auch mein bus *grins* (?????) will ich zumindest hoffen *jaul*

bis in ein paar tagen

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie es aussieht - werde ich wohl nach deiner Rückkehr noch da sein...

Antwort von veravera2005 am 05.01.2006, 11:49 Uhr

Viele Glück beim Renovieren - und starke Nerven :o)

Bis dann.

LG

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es aussieht - werde ich wohl nach deiner Rückkehr noch da sein...

Antwort von Sandra&Til am 05.01.2006, 12:39 Uhr

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Renovieren.
Ich verspreche dir besser keinen Platz im Oktoberbus. Ich war ja bisher noch nicht sehr erfolgreich im Busfahren ;-)

Liebe Grüße,
Sandra mit Til

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich zieh mich mal für ein paar Tage zurück....

Antwort von Schnupfi am 05.01.2006, 13:17 Uhr

Ui, dann viel Spaß beim Arbeiten.
Bis bald!!
LG, heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann, sieht zu dass Du Dir nicht einen abbrichst.... - wie lange wird das dauern??? Wir denken an Dich, liebe Grüße - o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 05.01.2006, 15:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.