Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von koechlein am 05.01.2006, 13:07 Uhr

1. Hibbeltreffen-Oberhausen

Hallo,

wir haben die Daten jetzt zusammen.

Also das Treffen ist am Sonntag 29.01.2006 um 10.30 Uhr.

Wir treffen uns erst am Kino-Eingang. Danch würden wir ins Kids Planet fahren.

Wer Interesse hat kann kommen. Vieleicht nur kurz eine Mail, damit wir wissen wer kommt, falls einer im Stau steht und wir warten müssen.

LG Jessica *diesichschonfreut*

 
18 Antworten:

Re: 1. Hibbeltreffen-Oberhausen

Antwort von Arcangel am 05.01.2006, 13:11 Uhr

Hallo Jessica,

ich habe es nicht so mitgekriegt aber wenn man kommen möchte mit Kind und Kegel (Mann:-)) oder alleine? Und welches Kino?

LG

Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Hibbeltreffen-Oberhausen

Antwort von Koechlein am 05.01.2006, 13:14 Uhr

Sorry, das Kino am Centro.

Ob Männer mitkopmmen, weiß ich nicht. Mit Kindern auf jedenfall.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Hibbeltreffen-Oberhausen

Antwort von Tamee&Jana am 05.01.2006, 13:18 Uhr

Von mir aus können die Männer gerne mitkommen ... wobei meiner sicher nicht mitkommen würde (glaube ich zumindest) ist ja eh Weibergetratsche :lol:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Hibbeltreffen-Oberhausen

Antwort von bdj am 05.01.2006, 13:22 Uhr

juhuuuu ... also mit kiddis ok.... aber GGs (?) .... ne dann können wir nicht so richtig plaudern oder?! *lol*

weiß abba nich wo das kino is *schäm*

am besten wir tauschen kurz vorher noch die Handy-Nr. aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Hibbeltreffen-Oberhausen

Antwort von Arcangel am 05.01.2006, 13:24 Uhr

Dann halte ich den Termin fest und bin mit Kind dabei. Falls was dazwischen kommen sollte brauche ich bitte auch eine Handy Nr. damit ich absagen kann. Wer möchte, wer hat schon? :-))

LG

Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Nummer

Antwort von Tamee&Jana am 05.01.2006, 13:26 Uhr

schreibe ich ganz einfach hier rein. Gehe ja nicht davon aus das die im ganzen RUB-Forum verteilt wird :o)

0177/2520440

Ich komme ohne Mann. Also nur Jana und meine Wenigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH WILL FOOOOOOOOOOOTOOOOOOOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von smonie am 05.01.2006, 13:28 Uhr

Versprochen?????? *bettelndaufdiekniefall*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nummer

Antwort von Arcangel am 05.01.2006, 13:29 Uhr

Hallo Tamara,

schicke dir gleich eine sms damit du auch meine Nummer hast und weißt wer dir schreibt wenn was dazwischen kommen sollte. Ist das ok?


Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nummer

Antwort von andreawdu am 05.01.2006, 13:29 Uhr

ich muss gucken ob ich da frei hab, und ob carsten nix vorhat.

aber die idee find ich gut

gruss
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jau ...

Antwort von Tamee&Jana am 05.01.2006, 13:30 Uhr

... ich nehme meine High-Tech-super-Spezial-Tamee-gehört Digi-Cam mit ... da passen ca. 700 Fotos drauf. Sollte doch ausreichen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Idee, wird gleich gespeichter

Antwort von Tamee&Jana am 05.01.2006, 13:31 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WILL FOOOOOOOOOOOTOOOOOOOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Arcangel am 05.01.2006, 13:31 Uhr

Hallo Simone,

ich werde meine Digicam mitnehmen und Fotos machen, versprochen. Dann gib mir am besten deine email adresse damit ich sie dir auch schicken kann. Was hälst du davon?

LG

Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nummer

Antwort von koechlein am 05.01.2006, 13:33 Uhr

ich komme auch ohne mann, nur mit leonie.

Diggi nehm ich natürlich auch mit. Hier ist auch meine nummer
0172/2440733

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier meine e-mail!

Antwort von smonie am 05.01.2006, 13:35 Uhr

Ich freue mich also nun nicht auf das Treffen, sondern auf die Fooooooooootooooooooos!!!!! *hibbel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

E-Mail Adresse

Antwort von Arcangel am 05.01.2006, 13:36 Uhr

Hallo Simone,

falls du deine E-Mail Adresse nicht öffentlich hier rein schreiben möchtest, ich habe meine hinterlegt, dann schick mir doch einfach eine Mail.

LG

Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche E-Mail Adresse

Antwort von Arcangel am 05.01.2006, 13:39 Uhr

Sorry habe mich bei meiner E-Mail Adresse vertippt aber du hast ja deine schon hinterlassen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier meine e-mail!

Antwort von Sandra&Til am 05.01.2006, 14:45 Uhr

Schade, dass das Treffen so weit weg ist.
Ich wäre auch gerne gekommen. Aber wenn ich von hier aus hingehen würde,
würde mein Mann sich trennen. *G*

Aber über fotos würde ich mich auch freuen.
Leider habe ich keine Möglichkeit, ein Bild zu mailen, da ich ja nur auf Arbeit an den PC komme.

Danke schon mal.
LG,
Sandra mit Til

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WILL FOOOOOOOOOOOTOOOOOOOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von kat78 am 05.01.2006, 15:54 Uhr

huhu

ich will auch fotos.
ihr seit mir leider zuweit weg.
meine e-mail adresse
katrin.annunziata@freenet.de

katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.