Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arcangel am 05.01.2006, 13:21 Uhr

Bin echt genervt und stresse mich selbst!

Hallo,

also ich habe nächste Woche Freitag einen FA
Termin. Ich möchte endlich wissen was mit mir los ist und ich einfach nicht SS werde. Vielleicht hat er ja eine Idee was wir da machen können. Habe sogar extra meinen Mann gebeten für den Tag Urlaub zu nehmen damit er dabei sein kann um alles genau mit zu kriegen.

Bin total genervt und hoffe dass es mit der SS endlich klappt. Ich habe mir einen Zeitrahmen gesetzt wenn es bis dahin nicht klappt dann gebe ich auf, dann soll es eben nicht sein :-((

Und bis dahin heißt die Devise üben üben üben...

LG

Mary

 
4 Antworten:

Gute Entscheidung! *dirstolzaufdieschulterklopf*

Antwort von smonie am 05.01.2006, 13:33 Uhr

Das Thema hatten wir ja heute schon! Und es ist wirklich eine gute Entscheidung mal zu FA zu gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Entscheidung! *dirstolzaufdieschulterklopf*

Antwort von Arcangel am 05.01.2006, 13:36 Uhr

Ja denke ich auch. Ich werde berichten wie es war und was er gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@arcangel

Antwort von Verena017 am 05.01.2006, 13:42 Uhr

Hi!

im wievielten ÜZ seid ihr denn?

Bei meinem ersten Sohn hat es auch 19 ÜZ gebraucht, bis ich endlich schwnager wurde. Es war echt ne harte Zeit, der Termin in dre KiWu-Praxis stand schon (2 Wochen nach dem pos. Test;-))

Jetzt sind wir auch wieder im 3. ÜZ und ich bekomme immer mehr Angst, dass es wieder so lange dauert...

Es erleichtert mir es nicht gerade, dass gerade eine Bekannte aus dem Geburtsvorbereitungskurs wieder SS ist (12. Woche) oder dass meine damalige Zimmernachbarin (wir haben am selben Tag entbunden) letzte Woche ihr 2. Kind bekommen hat..... und überall sieht man nur schwangere und Neugeborene:-(

Lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @verena017

Antwort von Arcangel am 06.01.2006, 9:07 Uhr

Hallo Verena,

also wir sind jetzt im 8 ÜZ (aber haben schon Anfang März angefangen, mußten zwischendurch knapp 2 Monate Pause machen, weil ich eine Rötelnauffrischung bekommen mußte).

Und um mich herum sind natürlich auch viele Schwangere, was schön aber auch ziemlich nervig sein kann. Also kenne dieses Gefühl was du hast.

Aber unsere Zeit wird auch kommen, wenn wir Glück haben können wir noch auf den Oktoberbus aufsteigen. Was meinst du?

LG

Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.