Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalina am 18.04.2006, 14:28 Uhr

Baby um jeden Preis...???

Hallo Iris, nein, ein klares nein! Ich habe schon 3 Kinder zwei aus erster und eins aus zweiter Ehe. Also klappt es ja. Vor 4 Monaten musste ich meinen Engel im 4.Schwangerschaftsmonat hergeben und seit dem bin ich sehr viel am Überlegen und Grübeln....

Erst habe ich noch versucht, homöopatische Mittelchen zu nehmen, aber mein ganzer Zyklus war nach der FG so durcheinander, dass die mehr kaputt gemacht haben, als geholfen zu haben.

Dann habe ich es mit gesunder Ernährung, abnehmen und ähnlichem versucht und fühlte mich total mies damit.

Seit diesem Zyklus nehme ich nix mehr, mein persona liegt ausgeschaltet im Schrank, ich weiß nicht mal genau, wann mein ES war und demzufolge auch nicht, ob wir ein x an der richtigen Stelle hatten....und was soll ich dir sagen, ich fühle mich super.

Ich bin mir im Moment nicht mal sicher, ob ich noch ein Kind möchte, es läuft gerade alles so gut. Ich freue mich auf den Sommerurlaub in Griechenland und habe schon ernsthaft darüber nachgedacht, die Pille für zwei Monate zu nehmen, dass ich mir den Urlaub nicht versaue und ich schäme mich nicht mal dafür.

Trotz allem hebe ich meine Babysachen auf und würde mich sehr freuen, wenn ich noch mal ein Baby im Arm halten dürfte, aber nicht auf Biegen und brechen...

LG natalina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.