Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NennyRed am 10.06.2022, 0:17 Uhr

Baby Nummer 2 - jetzt oder später?

Hallo,
Nach deinem Schreiben empfinde ich persönlich rauszulesen, dass du eigentlich noch ein bisschen mehr Zeit brauchst.

Rückgängig machen kann man nachher ein 2 kind nicht.

Ich war diese Woche bei einer Freundin, Sohn 3 und Tochter glaube ca dreiviertel Jahr. Diese sagte zu mir sie glaubt es wäre besser gewesen mit dem 2 zu warten. Da es oft sehr schwierig ist.

Habe auch gesagt kann man leider nie vorher wissen. Aber ich persönlich dachte mir an ihrer Stelle möchte ich nicht sein, wenn beide los legen

Oft fahren sie auch früher weil eines von den Kindern mal schlecht drauf ist.

Aber es kommt ja auch immer darauf an wie ist man selbst gestrickt, kann man gut mit Stress wenig Schlaf und dem Haushalt umgehen ohne das du selbst auch zu kurz kommst?

Wie gesagt nur du und dein Mann können die entscheidung Fällen.

Ich denke du solltest noch ein wenig abwarten. Der Zeitpunkt kommt von ganz alleine wo du sagst jetzt bin ich zu 100% bereit ohne Bauchschmerzen.

War bei mir auch so ich wollte immer mein mann aber nicht, dann mein Mann und ich dann nicht, dann hat es noch einmal ein dreiviertel Jahr gedauert ca und dann habe ich gesagt jetzt, da mein Mann dann auch noch wollte probieren wir es jetzt.

Vertraue auf dich und dein Gefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.