Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanessa81 am 14.07.2010, 14:33 Uhr

Anderer Zyklus???

Hallo Diffy!

Hatte die Pille auch abgesetzt und mein Zyklus war auch sehr lang. Der ES ungefähr 10-12 Tage später... Der Körper braucht einfach ein bißchen Zeit für die Hormonumstellung.

Drücke dir die Daumen!!

LG Vanessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklusblatt

Guten Morgen, also mein Zyklusblatt gibt mir diesen Monat Rätsel auf.... Könnt Ihr mal bitte schauen? http://www.mynfp.de/display/view/150768/ Ich habe eigentlich gedacht, das der Eisprung am Dienstag war, aber laut Zykluskurve hatte ich wohl noch keinen. Was ...

von Stern4 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Nach 32 Tagen Mens gekommen :-( Gibt es etwas was den Zyklus...

reguliert? Meine Mens kommt mal nach 25 Tagen,mal nach 36 Tagen. Also komplett durcheinander und das nervt. So wird das doch nichts. Ach Menno, ist das alles ein Mist. Kann man denn was einnehmen das sie wieder regelmäßiger kommt? Viele liebe verzweifelte ...

von Anna Virginia 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 29 und eine frage zum zervixschleim

kennt sich jemand damit aus? ist ausfluss ein eindeutiges zeichen dass die mens kommt? wenn ich meine neue rechnung nehme bin ich heute ja erst ES+5 und hab heute extrem ausfluss ( sorry ) das kenn ich nicht , hab sonst eher wenig probleme mit dem thema

von KaSa1984 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

bei einem 30 Tage Zyklus hatte ich gestern NMT

Hallo zusammen! Da ich im vorletztemal einen 33 Tage Zyklus hatte und beim letzten mal nur einen 30 Tage Zyklus bin ich ein wenig verwirrt!!! Ich bin erstmal von einem 30 Tage Zyklus ausgegangen habe aber diesmal auch keine Ovus oder so gemacht habe nur einmal im Netz ...

von haribofan 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Das wird ein langer Zyklus *schnief*

n´abend bin mittlerweile bei ZT 14 und es ist immer noch kein ES in sicht Na so wird es ja nie was mit Baby Nr.3....Bin echt traurig und fühle mich so ´´unfähig´´...ohje,man echt deprimierend.... schönen abend noch

von S@lly 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusfrage nach NuvaRing

Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an Euch. :) Ich habe bislang mit dem NuvaRing verhütet, wir haben uns aber jetzt endschieden, dass wir ein gemeinsames Kind haben wollen. Also habe ich den Ring am 18.06. entfernt. (Den vorherigen Ring hatte ich am 03. ...

von TristansMum 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hätte da mal ne Frage wegen Zykluslänge

Hallo zusammen!! Will mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Vanessa und bin 29 Jahre jung und ich habe 2 tolle Jungs. Nun wollen wir ab August wieder üben, weil wir noch nicht komplett sind Ich habe bereits letzten Monat die Pille ...

von Vanessa81 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus schon wieder durcheinander?? brauche Rat! bin verwirrt!

Hi ihr Lieben, menno, ist schon wieder alles bloed, schmoll!! ich bin etwas durcheinander!! letzten Monat war ich so happy, weil ich endlich wieder einen Zyklus von 28 Tagen hatte, und habe anhand des ZS auch den ES schoen wahrnehmen koennen. Dann kam die Mens, hielt 6 ...

von Alessio2007 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ob es in diesem Zyklus wohl klappt.....?????

Oh Mann, ich bin so hibbelig! Bin zwar erst ZT 10, aber jetzt schon total nervös.... Hoffe, dass ich die nächsten Tage auch den ES habe und wir uns dann ganz viel Mühe geben können Wer hat ...

von Trödel-Maus 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Habt Ihr in jedem Zyklus einen ES?

Also ich mit 30 Jahren schon. Meine 40-jährige Freundin auch... Dabei soll es ja angeblich so sein, dass 20-jährige im Durchschnitt 10 ES und 40-jährige 5 ES und somit wohl 30-jährige 7-8 ES im Jahr haben. Wie sieht das bei Euch aus? Alter & ES pro Jahr (im Durchschnitt) ...

von Velvet879 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.