Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laeann am 14.07.2010, 10:21 Uhr

Hormonstörung? Ich habe gerade Angst : (

Ich bin grad etwas geschockt. Mein Zyklus hat sich um 7 Tage verschoben. Also habe ich jetzt einen Zyklus von 35 Tagen. Machte ich mir keine Gedanken, kann passieren. Nun redete ich mit einem Arzt darüber und er sagte gleich Hormonstörung und ich soll das untersuchen lassen.

Hallo? Es war erst einmal, mir schoss gerade nur der Gedanke UNFRUCHTBAR durch den Kopf. Ich hab gerade richtig Angst.

Seht ihr das genauso oder ist das gleich zu übertrieben.

 
5 Antworten:

Re: Hormonstörung? Ich habe gerade Angst : (

Antwort von Joyannee am 14.07.2010, 10:25 Uhr

Hallo,

eine Hormonstörung schliesst nicht automatisch auf Unfruchtbarkeit. (Das wär ja noch schöner, wo kämen wir denn da hin?)
Letztlich müsste man erstmal testen, ob dein Arzt mit seiner Vermutung richtig liegt.
Abwarten heisst da (leider) die Devise.

Wenn dann aber Klarheit besteht, kann man weitere Schritte einleiten.

Es kann aber natürlich auch sein, dass sich dein Zyklus ohne Gründe verschoben bzw. verlängert hat. Das kommt durchaus vor.

LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonstörung? Ich habe gerade Angst : (

Antwort von Aki912 am 14.07.2010, 10:32 Uhr

Also, 35 Tage ist doch noch absolut im Rahmen. Mach Dir mal keine großen Sorgen.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonstörung? Ich habe gerade Angst : (

Antwort von hyam am 14.07.2010, 10:37 Uhr

So ein Ausreißerzyklus kann schon mal vorkommen! Im nächsten wird sicher alles wieder normal verlaufen! Mach Dir mal vorerst keine Sorgen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von laeann am 14.07.2010, 11:07 Uhr

Ich bin gerade echt fast vom Stuhl gefallen, als ich das gehört habe.

Ich werde denk ich erstmal abwarten und schauen, wenn sich mein Zyklus halt bei 35 Tagen einpendelt, dann soll es so sein und ein ES kann ja da auch vorkommen.

Nun bin ich etwas beruhigt und werd einfach mal abwarten.

Ich wünsch euch noch nen schönen Sommertag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonstörung? Ich habe gerade Angst : (

Antwort von soul78 am 14.07.2010, 12:22 Uhr

ich würde mir da noch keine sorgen machen,.
ich hab sonst immer ein 26-28 tage zyklus,aber das letztemal hat sich das auch alles um 7 tage nach hinten verschoben und diesen zyklus hatte ich sogar zu früh nen ES..also anstatt an zt13 hatte ich am zt 10 meinen ES..

mach dir da noch nicht so viele sorgen,manche ärzte machen mehr pamik als es sein muss.
wenn die nächsten zyklen so unterschiedlich sind,dann erst würde ich weiter mich untersuchen lassen...

lg soul78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hormonstörung?

Hallo ihr lieben, ich frag mal bei Euch noch... War diese Woche beim Fa, weil ich seit Absetzen der Pille meine Mens noch nicht hab. Da ich dieses Problem vor ein paar Jahren schon einmal hatte (und damals Mönchspfeffer nix geholfen hat), wurde mir dieses mal gleich Blut ...

von Melschi 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstörung

frage zu hormonstörung

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob hier noch jemand ist der auch zu viele männliche hotmone hat und ob ihr daher medikamente nehmen müsst. Ich habe noch einen Fa termin um meine hormone noch mal zu testen ob ich auch in dieser ss medikamente für die hormone nehmen ...

von Bibi12112002 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstörung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.