Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissy07 am 14.07.2010, 12:15 Uhr

könnte es geklappt haben??????

hallo ihr lieben...

also ich hatte am 17.6 anfang meiner mens nun bin ich aber total verunsichert was für einen zyklus ich habe nach absetzen der pille warens 2 monate 33 tage jetzt schon seit 2 monaten 30 tage haben auch viel *geübt* während der fruchtbaren tage(habe rein zufällig spinnbaren zervixschleim beobachtet)
am montag abend etwas später männe lag schon im bett wurde mir soooo übel da musste ich mich übergeben habe mir nix dabei gedacht...kann ja mal vom kreislauf her....am nächsten tag männer erzählt und er gleich *hats geklappt??*....tja und nun bin ich verunsichert....aber da hilft wohl nur warten...noch mal testen wage ich mir nicht hatte am ES+8.....
ich bin aber soooooooooooo neugierig....


liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: könnte es geklappt haben??????

Antwort von BlackCat101 am 14.07.2010, 12:22 Uhr

uj dann hibbeln wir ja zusammen!;-)
hatte am 18.06. meine letzte mens und sonst immer 28 tage zyklus. aber ich hatte im mai ne FG u danach 42 tage zyklus. also weiß ich jetzt auch nicht genau, wann die mens eintrudelt...bin heute ZT 27.
ES hatte ich am 18.ZT.
testen werde ich frühestens am montag.


wir sitzen also quasi im selben boot und ich drücke dir sehr die daumen, daß es geklappt hat!!!!
wann möchtest du denn nochmal testen?
ich weiß, es ist schwer auszuhalten. ich hab hier auch 4 test rumliegen, die mich förmlich anschreien...;-) aber ich versuche durchzuhalten.

toi toi toi und das mit der übelkeit hatte ich vor 1 woche auch an einem morgen ganz heftig. seitdem nicht mehr.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte es geklappt haben??????

Antwort von nachtcreme am 14.07.2010, 12:22 Uhr

Hi du,

wie weit bist du dann jetzt laut deiner rechnung?
ich würde wirklich bis ES+14 warten,

ich hatte auch vor ca.2 tagen meinen ES und gestern unterm GV wurde mir ganz übel.

aber seit neuestem hab ich auch PMS,mit übelkeit,
hatte ich vorher nie,
aber wie immer lässt sich der körper immer was neues einfallen :)

ich drück dir die daumen dass es geklappt hat!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte es geklappt haben??????

Antwort von Sissy07 am 14.07.2010, 14:08 Uhr

oh man wie aufregend....
also laut meiner rechnung müsste ich am 17. meine mens bekommen....
bin jetzt ES+11.....
hab sonst auch keine bauchschmerzen oder sonst etwas schwups und dann ist die pest da.....aber im moment hab ich immer mal wieder so ein zwicken mal rechts mal links ganz komisch......
haben jetzt auch erst angefangen mit m üben da ich letztes jahr ne fehlgeburt in der 20 ssw hatte......
denke mal das ich erst nächste woche testen werde falls sie dann noch nicht da ist.....

ich drück euch ganz fest die daumen uihhhhhh und find s toll mit anderen mit zu hibbeln

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.