Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 18.06.2009, 9:01 Uhr

An die Lang-lang-langzeit Hibbelnden hier........ (Ohne erfolg)

Guten morgen ihr lieben...
Wart ihr auch schon mal an nem punktt, so nach nem jahr. Wo ihr euch denkt. Mittlerweile ist es mir egal ob ich schwanger werde oder nicht!!??
Ich habe ja zwei Kinder/ Mädels. Von fast 4 und fast 7 Jahren...
Und bin jetzt nach über einem Jahr an einem punkt angelangt. Wo ich eigentlich gar keine lust mehr uaf stressige Monate ewig wartende lange Zyklen und ständige FA-Besuche habe!
Obwohl wir uns echt doll ein gemeinsames baby wünschen...
Vor der BS habe ich auch tierisch angst. Daher bin ich froh das diese nicht jetzt in den nächsten tagen wie eigentlich geplannt statt findet. Sondern erst nach den ferein ca.
Wem gehts ähnlich und wie sind eure erfahrungen?!
Hat das lange so angehalten?! Ist das ein schutzmechanissmus vom körper fürs gemüht?! Diese egal einstellung zur zeit....

LG Janine

 
10 Antworten:

Re: An die Lang-lang-langzeit Hibbelnden hier........ (Ohne erfolg)

Antwort von Aki912 am 18.06.2009, 9:25 Uhr

Ich bin jetzt auch fast ein Jahr dabei (ÜZ 12), aber ich kann leider den Kinderwunsch noch nicht beiseite legen. Ich habe auch erst ein Kind und möchte meine Sohn auch nicht als Einzelkind aufwachsen lassen. Irgendwann ist der Zug eh auf Grund meines Alters für mich abgefahren. Ich werde es jetzt im nächsten Zyklus mal mit Clomifen versuchen (für diesen war es schon zu spät). Vielleicht ist die Egal-Einstellung aber auch gut. Ich hab von so vielen (auch in diesem Forum) gehört, die dann schwanger wurden, als sie den Kinderwunsch eigentlich gerade ad acta gelegt hatten.
Lass es uns wissen, wenn es bei Dir auch so ist ;-)
LG
aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Lang-lang-langzeit Hibbelnden hier........ (Ohne erfolg)

Antwort von alisa05 am 18.06.2009, 9:47 Uhr

Hallo Janine
schön dich zu lesen.
tja ich gehe jetzt ins ÜZ6.
eigentlich nicht so lange, aber ich kann auch irgendwie nicht mehr.
die FG mit AS im November hat mich ziemlich depri gemacht.
habe angst vor dem "ET" am 17.07.

2 Freundinen sind momentan schwanger bzw eine hat jetzt vor paar tagen entbunden.
also typisch!!!!
langsamm gebe irgendwie auf, schliesslich habe ich doch mein Mäuschen!!!!

ES IST NICHT EINFACH SCHWANGER ZU WERDEN, ES IST AUCH NICHT EINFACH AM ET DAS GESUNDE KIND ZU BEKOMMEN

oh man bin ich depri
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Lang-lang-langzeit Hibbelnden hier........ (Ohne erfolg)

Antwort von Longli am 18.06.2009, 9:59 Uhr

ja bei mir,

wir üben ja seit 2006 und als ich hier ins forum kam habe ich extrem gehibbelt.habe ja auch clomi und all das zeug genommen.
vor einen halben jahr haben wir gesagt das wir da nicht mehr drauf achten werden.ich mache keine ovus und keine tees und medis.der erste monat war noch anstrengend weil man auf alles geachtet hat aber jetzt gehts mir sehr gut.ich schaue öfters hier hinein aber ich freu mich wenn andere positiv testen.ich gehe wieder mehr arbeiten und meine tochter kommt in den kiga,wir fliegen in urlaub und suchen (immernoch)ein haus für uns.
immoment bin ich auch froh kein kind bekommen zu haben.meine ist jetzt schon so selbstständig und wenn ich dran denke wieder von vorne anzufangen....uiuiui.
aber trotzdem wollen wir noch eins,sie soll kein einzelkind bleiben.

ich kann dich gut verstehen,aber anders gesehen hast du 2 tolle kinder und diese zeit mit ihnen solltest du geniessen und nicht mit dir und deinen körper.oder ständigen arzt terminen.ich weis jetzt nicht mehr wie alt du bist.
ich habe noch ein paar jahre zeit zum ss werden.darum setzten wir uns nicht mehr unter druck.ich werde auch nicht in eine kiwu-klinik gehen.entweder klappt es so oder gar nicht!

ich drücke dich und wünsche dir alles gute

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Lang-lang-langzeit Hibbelnden hier........ (Ohne erfolg)

Antwort von Julisa am 18.06.2009, 11:52 Uhr

Wir sind zwar erst im 5. ÜZ, aber auch bei mir stellt sich so langsam die "na dann eben nicht" Einstellung ein. Liegt wohl aber eher daran das auch ich schon mit 2 Kindern gesegnet bin. Ich glaube da gitb man eher auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Lang-lang-langzeit Hibbelnden hier........ (Ohne erfolg)

Antwort von Wellifreund am 18.06.2009, 12:09 Uhr

Bei mir kommt die Einstellung definitiv nicht. Vielleicht mache ich auch was falsch? Wir sind uns definitiv sicher, dass wir noch ein Kind wollen. Ab Herbst gehen wir auch in die Kiwu, hoffentlich können die uns helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure antowrten!

Antwort von baby-1-2-3 am 18.06.2009, 12:55 Uhr

Wir sind uns auch megasicher das wir noch ein gemeinsames Baby wollen! Mehr als alles andere...
Aber ich habe mich bzw wir haben uns in den letzten Monaten bzw dem letzten Jahr so verrückt gemacht. Immer wieder gehofft!
Und nie passiertes das wunder. Immer kam eine entäuschung
Die mitten ins herz ging
So viel geld für Ovus SS-tests und Zuschläge beim Arzt ausgegeben. Für nichts...
Vielleicht sind es auch meine zwei Mädels die mich nun doch so stark machen, und für die ich da sein muss.
Meine große hat jetzt die einschulung nach den ferien. Wo wir vorbereiten und uns tierisch freuen. Nun fliegen wir auch erst mal in den Urlaub in 6 Wochen...
Vielleicht passiert das wunder ja auch da!
Tja und wenn wir wieder kommen und ich meine Mens bekommen habe, dann gehe ich zum FA wegen einer überweisung für die BS.
Und dann schauen wir mal weiter.
Abgehagt ist der Kiwu NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wir bzw ich am meisten denke mal an mich und an die anderen beiden Mädels, die mich auch noch brauchen!

Und jeder der mich in dem letzten Jahr erlebt hat, weiß wie sehr ich gehibbelt habe, viel zu viel wenn ich nun darüber nachdenke

LG und eine schöne restwoche ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure antowrten!

Antwort von Nadddy am 18.06.2009, 13:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

war lange nicht mehr hier....
Aber ich willauch berichten....wirüben nun auch schon fast 3 jahre ohne jeglichen Erfolg....und mittlerweile ist es ok....es ist zwar traurig aber ich kann es nicht beeinflussen...
Ich gehe nun wieder mehr arbeiten...und genieße meine Mädels (7 und 5)
Und in 3 Wochen fliegen wirin den Sommerurlaub undich freu mich tierisch...

Zur Zeit bin ich wirklich ganz gelassen....und kann damit gutumgehen...denn im Inneren bin ich mir 100% sicher eines Tages doch noch mal ss zu werden!
Aber ohne Streß...keine Ovus und Med,...!!Und eine Kiwu-Klinik wollen wir beide nicht.

Bei mir wurden nun eine starke Schilddrüsenunterfunktion festgestellt....die nun eingestellt wird....vielleicht klappt es ja dann???

Laßt den Kopf nicht hängen

LG
Naddddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Lang-lang-langzeit Hibbelnden hier........ (Ohne erfolg)

Antwort von anja13 am 18.06.2009, 14:55 Uhr

Hallo,

an dem Punkt bin ich auch gerade wir sind im 8. ÜZ fürs dritte Kind und eigentlich mag ich nicht mehr so richtig!!! Jeden Monat warten bis ES und dann der Stress bis NMT und alle Anzeichen sind SS-Zeichen und man ist so hibbelig usw.!!! Ich mag mal wieder in Wochentagen denken und nicht in Zyklustagen und ich mag auch nicht mehr jedes Zwicken im UL als SS-Zeichen sehen usw.!!!!

Und deshalb ich für mich beschlossen, dass ich nicht mehr hibbeln werde ich werde jetzt meine zwei Jungs geniessen, weil die Zeit vergeht so schnell, aber verhüten werden wir auch nicht, weil es passiert ja sowieso nichts!!! Wir gehen jetzt erstmal in Urlaub in vier Wochen und ich freue mich ganz toll drauf ist ja dann vielleicht ganz nett wenn ich nicht schwanger bin, dann kann ich den italienischen Wein geniessen!!!

Trotzdem ist der Kiwu nicht abgeschlossen, aber ich sehs so wenns klappt freue ich mich tierisch und wenn nicht dann soll es wohl so sein!!!!

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Lang-lang-langzeit Hibbelnden hier........ (Ohne erfolg)

Antwort von johanna_will_noch_eins am 18.06.2009, 15:22 Uhr

Hallo

Eigentlich ja, aber wir wollen trotzdem noch eins. Meine zwei Töchter sind auch 7 und 4 und manchmal denke ich es reicht aber dann kommt doch der Kinderwunsch durch.
Wir üben jetzt auch schon seit über 2 Jahren, allerdings weiß ich auch das es eventuell nie mehr klappen wird, da ich Endo habe, aber wir wollen auch nicht in die Kiwu-Klinik, da es mir einfach zu teuer ist und ich auch nicht weiß ob es tatsächlich klappt. Für das Geld fahr ich dann lieber mit meinen 2 Mädels in Urlaub.
An Medikamenten nehme ich nur Mönchspfeffer, da es mir bei den Pms hilft und natürlich Folio forte.
Und ich versuche locker damit umzugehen, es bringt sowieso nichts, man kann es nicht erzwingen, versuche regelmäßig zu herzeln.

Viele grüße
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Lang-lang-langzeit Hibbelnden hier........ (Ohne erfolg)

Antwort von smily-tina am 18.06.2009, 17:22 Uhr

Ich habe eine Tochter, die am 1. Oktober 2 Jahre alt wird und wir befinden uns nun im 10. ÜZ... Das ist noch keine sooooooo lange Zeit, aber ich habe halt immer im Hinterkopf, dass wir für unseren Sonnenschein auch 45 ÜZ brauchten...

Wir wollen auf jeden Fall ein 2. Baby - und eigentlich auch ein drittes.... Aber ob wir uns an eine 3. Schwangerschaft wagen, entscheiden wir erst, wenn Baby Nr. 2 auf der Welt ist. Es kommt wirklich darauf an, wie lang es jetzt dauert.

Ich mag halt nicht mehr hibbeln, ich mag keine Temperatur mehr messen, mir keine Anzeichen einbilden usw. Clomifen nehme ich - und das reicht. Wenn es mit Clomifen nicht klappt, üben wir ohne alles weiter - in eine KiWu-Praxis wollen wir auch beide nicht.

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.