Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conny_stern am 17.06.2009, 20:39 Uhr

Wie lange beim 1. Baby?

Wie lange hat es bei euch eigentlich beim 1. bzw. vorigen Kindern gedauert bis ihr schwanger wurdet? lg

 
21 Antworten:

Re: Wie lange beim 1. Baby?

Antwort von Martina08 am 17.06.2009, 20:41 Uhr

12 Monate, inclusive einer FG und Metforminbehandlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange beim 1. Baby?

Antwort von Lena03012008 am 17.06.2009, 20:42 Uhr

11 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1,5 Jahre

Antwort von Manu0707 am 17.06.2009, 20:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange beim 1. Baby?

Antwort von conny_stern am 17.06.2009, 20:49 Uhr

habe heute die mens bekommen; wir starten jetzt in ÜZ 9. Hoffe es klappt bald. Nehmt ihr Folsäure oder irgendwas? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1,5 Jahre

Antwort von conny_stern am 17.06.2009, 20:50 Uhr

Hallo Manu! bei uns hat es auch fast 2 Jahre gedauert. Wie lange seit ihr jetzt am "üben"? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur Folsäure o. T.

Antwort von Manu0707 am 17.06.2009, 20:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@conny_stern

Antwort von Manu0707 am 17.06.2009, 20:52 Uhr

Jetzt sind wir im 2. ÜZ - hab jetzt irgendwann ES und hoffen soo sehr, dass es nicht wieder so lange dauert... Dann werd ich GAGA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange beim 1. Baby?

Antwort von vovo am 17.06.2009, 21:02 Uhr

ging ganz flott... wir beschlossen nicht mehr zu verhüten und wurde dann acuh gelich SS...

lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange beim 1. Baby?

Antwort von mamili2006 am 17.06.2009, 21:08 Uhr

hallo
bei mir hat es nach absetzen der pille 6 monate gedauert und bei meinem zweiten kind nach absetzen der pille 3 monate und jetzt dauerts schon 8 oder 9 monate
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange beim 1. Baby?

Antwort von MissLissy am 17.06.2009, 21:18 Uhr

wir haben gar nicht "geübt" Amy gibts trotz Nuvaring...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange beim 1. Baby?

Antwort von andrea2785 am 17.06.2009, 21:41 Uhr

Bei uns war es einmal scharf geschossen und gleich ein Treffer. Völlig ungeplant da das Kondom geplatzt ist. Jetzt üben wir schon seit 9 Monaten.
So kanns gehen...
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange beim 1. Baby?

Antwort von babysmile am 17.06.2009, 21:44 Uhr

1. Kind: im 6. ÜZ
2. Kind: im 1. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange beim 1. Baby?

Antwort von smily-tina am 17.06.2009, 21:48 Uhr

Unsere Tochter wurde nach fast 4 Jahren (45 ÜZ) gezeugt...

Inzwischen befinden wir uns im 10. ÜZ und ich nehme seit 4 Zyklen Clomifen und seit Beginn des Kinderwunsches Neovin (Folsäure).

Heute bin ich am 16. ZT angelangt und in diesen Tagen findet mein ES statt - ob heute, morgen oder übermorgen, weiß ich nicht, da ich keine Temperatur mehr messe. Aber Schmerzen habe ich seit 2 Tagen ganz arg! Heute konnte ich kaum laufen und jetzt gegen Abend wird es gerade besser...

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange beim 1. Baby?

Antwort von hyam am 18.06.2009, 8:09 Uhr

beim 1. Kind ca. 1 Jahr und 4 Monate (unregelmäßige Zyklen und nach Gelbkörperhormontherapie)

beim 2. Kind ca. 2 Monate nach dem 1. Kind während der Stillzeit (Verhütung mit Kondom hat versagt, oder wir waren zu doof )

beim 3. Kind wieder ca. 1 Jahr nach absetzen der Pille (Probleme wie beim 1. Kind) leider in der 20.SSW verstorben

beim 4. Kind gab es keine Probleme, habe meine Auszeit abgewartet und auf den ES gewartet, den ich seit dem 3. Kind deutlich spüre. ist aber leider auch eine FG (9.SSW) gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange beim 1. Baby?

Antwort von kleine-hexe-lina am 18.06.2009, 8:18 Uhr

Bei meiner Lina hat es sofort nach dem Startschuß geklappt!
(Haben dann sogar einen Body mit der Aufschritt "Papas Volltreffer" bekommen *g*)

Sind jetzt im 1. ÜZ. Hoffe es klappt wieder so schnell!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange beim 1. Baby?

Antwort von Misosuppe am 18.06.2009, 9:16 Uhr

2 ÜZ.
Und jetzt nehme ich keine Folsäure, sondern Juice Plus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange beim 1. Baby?

Antwort von Aki912 am 18.06.2009, 9:41 Uhr

bei meinem Sohn im ersten ÜZ, jetzt üben wir schon fast 1 Jahr.
Ich nehme Folsäure.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange beim 1. Baby?

Antwort von 4ZickenfürMama am 18.06.2009, 10:57 Uhr

Bei meiner ersten hab ich Juli die Pille abgesetzt und August Positiv getestet! Also im 1. ÜZ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

7 monate o.T.

Antwort von Schokofee am 18.06.2009, 12:46 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange beim 1. Baby?

Antwort von Mutterschoof am 18.06.2009, 13:32 Uhr

Hi,

also bei uns hat es bei der ersten 2 1/2 Jahre gedauert...und bei der 2. dann nur 4 Monate...jetzt sind wir im 6. ÜZ

LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange beim 1. Baby?

Antwort von fabilou73 am 18.06.2009, 21:04 Uhr

Hallo,
ich glaube, ich kann mich da glücklich schätzen.
Habe beim ersten/zweiten Baby nach dem Absetzen der Pille nur 3 Monate gebraucht, um schwanger zu werden.
Beim 3ten (jetzt) hat es nach rausnehmen der Spirale gleich geklappt.
Erst mal abwarten, ob alles gut geht. Ist noch sehr früh, um sich zu freuen.
Also, ich wünsche jedem Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.