Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 17.06.2009, 23:18 Uhr

Ich verabschiede mich....

für eine Zeitlang!!!
Hallo an alle erstmal!
Also, an die die sich erinnern, habe gestern endlich meine Mens bekommen, war eher froh als enttäuscht, denn ich wusste, dass ich nicht SS bin!
Trotzdem habe ich gemerkt, dass ich mich zu verrückt mache und dadurch, dass ich ja Besuch hatte und nicht hier sein konnte, habe ich gemerkt, dass es mir eigentlich ganz gut tut, ein bisschen Abstand zu nehmen!
Eigentlich fällt es mir gar nicht so leicht, ihr seid so ein lieber Haufen!!

Aber ich glaube es ist besser!!!
Seid mir nicht böse, ich danke Euch aber, für Eure tolle Unterstützung und Eure offenen "Ohren"
Vielleicht melde ich mich mal hin und wieder und natürlich bleiben für alle meine Daumen gedrückt
Bis bald vielleicht
alles Gute, wünscht Euch Steffi

 
5 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Lena03012008 am 18.06.2009, 7:06 Uhr

Guten Morgen Steffi,

das ist wirklich schade das du uns verlässt, aber wenn es dir gut tut ist es vielleicht gut so... denken an dich, und auch unsere Daumen sind für dich gedrückt, ich denke ich spreche da für alle, oder mädels?????

lg Claudia.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von hyam am 18.06.2009, 7:59 Uhr

Guten Morgen Steffi!

Es ist immer schade, wenn sich jemand verabschiedet ohne schwanger zu sein. Der einen tut es gut hier zu sein, weil man nicht so alleine ist und andere können diese Hibbelei gar nicht gebrauchen.
Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß beim weiter basteln , hoffe aber das Du uns vielleicht, wenn es geklappt hat, bescheid gibst, das wir uns mit Dir freuen können....

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Manu0707 am 18.06.2009, 12:11 Uhr

...dann mach's mal gut und wir drücken SELBSTVERSTÄNDLICH weiter die Daumen, dass es bei Dir bald klappt...

Alles Liebe
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Schokofee am 18.06.2009, 12:49 Uhr

Böse sindwir dir nicht :) wollen ja das es bei allen schnell klappt:D und vll tut dir der abstand so gut das du dich nicht so verrückt machst dass es dann bald klappt. dann meld dich doch aufjeden fall mal wenn es geklappthat.... und danke fürs daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von smily-tina am 18.06.2009, 16:43 Uhr

Es ist wirklich total schade - aber ich wünsche dir sehr, dass dir die Auszeit gut tut...

Viel Glück weiterhin! Bis hoffentlich bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.