Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldy am 05.11.2005, 10:27 Uhr

An die Drei Expertinnen!!!!

Brauche euren Rat!

Ich habe doch 2 Kids. Damals hatte ich vor jeder geplanten SS einen Abgang, gleich ein paar tage später nach den positiven tests. Ich war zwar immer traurig aber bin gleich danach wieder SS geworden und war sozusagen entschädigt und heilfroh als die Kids blieben... Als mein kleiner 6 Monate alt war wurde ich wieder unferhofft SS. Ich hatte mich gerade 2 Tage lang an den Gedanken gewöhnt und auch gefreut aber es ging dan auch ab...

Nach absetzten der Pille hatte ich im 1. ÜZ nur 25 ZT. Ich dachte mir das es einmalig währe, weil ich sonst immer 28 Tage habe...Ich dachte es wird schon...Mein ES war im 2. ÜZ am 16 ZT...Ich konnte es nicht aushalten und habe gestern einen SS-Test gemacht der Positiv war...Ich freute mich sehr...So heute Morgen habe ich meine Regel bekommen richtig viel, so wie ichs schon kenne ists schon wieder weg gespühlt worden...

Mein eigendliches Problem ist, das ich nur 25 ZT habe und zu Spät einen ES... Was kann ich tun???

Bitte helft mir...!

LG Regina!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.