Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tifie am 05.11.2005, 9:24 Uhr

schwanger werden

guten morgen.mein mädchen spield draussen ,jetzt habe ich ein bisschen zeit.mein problem ,ich werde einfach nicht schwanger.war am 27.10 zur krebsvorsorge,da sagte mein fa.werde am wochenende mein eisprung haben.wir haben alle zwei tage gehärzelt.temeratur ist immer noch auf 36.9,mens wäre am06.11 oder 10.11.

 
5 Antworten:

tut mir leid für die "harten" worte....

Antwort von phifeha am 05.11.2005, 10:10 Uhr

herzchen wo ist denn dein problem???

deine tempi scheint laut deiner aussage höher zu sein, als vor dem es!
geherzelt hast du auch regelmässig....

bitte tu dir selber einen gefallen und lenke dich ab, geh bummeln, nen kaffe trinken ne freundinn besuchen...aber tu was...sonst wirst du irgendwann gaga werden...glaube mir ich weiss wovon ich rede!

die tempi kann zum beispiel auch erst mit eintreten der mens oder gar erst tage nach dem ersten tag der mens sinken, also nicht wirklich jetzt schon ein zeichen der ss!
mumu kann sich auch erst ne stunde vor eitreten der mens öffnen, also auch kein zeichen für ne sichere ss.....

du wirst halt abwarten müssen...

klar es fällt schwer udn wie gesagt, es weiss keiner so gut wie ich , das es scheisse ist...

tut mir auch leid, dir mal so den kopf zurecht zu rücken....

aber schüttel schüttel schüttel dich mal ordentlich durch, komm mal wieder zur besinnung, und lass dich durch den kiwu nicht komplett durchs leben begleiten sondern versuche ihn ein wenig als nebensache zu betrachten!

lg und ein schönes we *dd* phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut mir leid für die

Antwort von tifie am 05.11.2005, 10:19 Uhr

ich glaube ich bin schon gaga.meine brüste sind auch schon grösser geworden sagte mein mann aucg schon meine mumu ist stark angeschwollen.habe verstärten ausvluss.brüste spannen ach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut mir leid für die

Antwort von Maximum am 05.11.2005, 10:25 Uhr

ja für einen Test wäre es noch viel zu früh...
Aber phi hat recht,geh dich ablenken,versuch an was anderes zu denken,geh mit deiner Tochter auf den Spielplatz...schlag irgendwie die Zeit tod...
Die paar Tage schaffst du doch noch bis du testen kannst...zwinker...
Vieleicht hat es ja auf Anhieb gleich wieder geklappt,Daumendrück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut mir leid für die

Antwort von tifie am 05.11.2005, 10:33 Uhr

ich habe schon in den letzten monaten zuviel geld ausgegeben für die blöden sst.zum arzt hin und dan war es doch negativ.warum dind die sst so ungenau.das macht ein richtig gagaaaa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut mir leid für die

Antwort von Maximum am 05.11.2005, 10:41 Uhr

Kauf dir doch einen Großpack bei E..ay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.