Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana am 04.11.2005, 15:42 Uhr

Jetzt drehe ich bald am Rad ...

Hallo zusammen,

gestern war ich ja noch mal beim FA, weil ich Mens immer noch nicht habe aber trotzdem noch Unterleibsschmerzen. Er hat noch mal US und nen SS-Test gemacht. US war völlig ok, SS-Test (Urin) war negativ.

Er meinte dann ich solle mal Hausarzt gehen, die Ursache meiner Unterleibsschmerzen haben keine Gynäkologische Ursache. Also zum Hausarzt ... Er hat mich untersucht und mir für heute einen Termin zur Blutabnahmeme, Urin und US gegeben. Da war ich dann heute früh.

Urin ok, Blut abgenommen (Ergebnis kommt Donnerstag) und US gemacht. Keine Nierenprobleme, nichts an der Galle, nichts an der Blase, nichts an der Leber etc.

Laut meinem Hausarzt, kommen die Schmerzen von der Gebärmutter bzw. den Eierstöcken, jedenfalls vom Unterleib (Gynäkologisch). Er hat dann auch noch mal nen US der Gebärmutter gemacht:

Sehr, sehr dicke Schleimhaut ... Mens nicht in Sicht (das kann man wohl per US sehen). Er meint ich sei schwanger, aber das könnte man dann auf dem US noch nicht sehen. Frühestens ab der 6. SSW, ich wäre erst in der Mitte der 4ten. Deswegen schlagen auch viele SS-Tetst nicht an. Laut seiner Aussage deutet das Aussehen meiner Gebärmutter auf eine SS hin. Mehr weiß ich allerdings erst, wenn ich Donnerstag die Blutergebnisse bekomme. Mein Hausarzt war übrigens mal Gynäkologe bevor er allgemein Mediziner wurde ...

Toll gell? Jetzt bin ich völlig durcheinander und weiß gar nicht mehr was los ist ... Spinnen die Ärzte alle oder spinnt einfach nur mein Körper?

Wie soll ich die Zeit bis Donnerstag totschlagen?

LG
Tamee

 
9 Antworten:

Re: Jetzt drehe ich bald am Rad ...

Antwort von lucalara am 04.11.2005, 15:50 Uhr

Mensch, das gibt es doch nicht!!!!
Das ständige hin und her. Mal schwanger, oder doch nicht. Oder nur vielleicht. Da machst du echt was durch.
Aber da müßte doch ein Test anschlagen auch in der 4 Woche. Zumindest die ab 10.
Da bleibt leider nichts übrig als zu warten. Mensch ist das grauenvoll.
Geht das nicht schneller mit den Blutuntersuchung.
Da würde ich auch an der Kante drehen.

Nur ein Tipp am Rande: Falls du es gar nicht mehr aushälst und noch weiterhin starke Schmerzen hast im Unterleib, im Krankenhaus haben die Blutwerte innerhalb einigen Stunden.
Geh einfach hin, sage du hast Schmerzen, der Frauenarzt sagt es ist nichts gynegologisches der HA es ist nichts organisches. Du kennst dich nimmer aus und möchtest Gewissheit.
Die Untersuchen dich nochmal und machen gewiss einen Bluttest.
Hat die FA schon eine Eileiter-SS ausgeschlossen? Wenn nicht würde ich es ausschließen lassen.


LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt drehe ich bald am Rad ...

Antwort von AndreaWDU am 04.11.2005, 15:55 Uhr

oh mann,

also wenn dein hausarzt recht hat (was ich dir wünsche) dann wechsel den frauenarzt, scheinbar ist er nicht fähig.

wieso hat er dir kein blut abgenommen?

komisch dieses hin und her

lg
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt drehe ich bald am Rad ...

Antwort von Tamee&Jana am 04.11.2005, 15:58 Uhr

Mein Fa schliesst eine SS komplett aus. Eben weil auf dem US NICHTS zu sehen ist und der Urin-TEst negativ war ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt drehe ich bald am Rad ...

Antwort von Tamee&Jana am 04.11.2005, 16:00 Uhr

Taj, warum sollte er mir Blut abnehmen, wo doch der Urin Test negativ war? Hat er anscheinend nicht für nötig gehalten ...

Wenn nächste Woche rauskommt, das ich SS bin, flippe ich in der der FA-Praxis aus, aber total ... und ich war zum letzten mal dort, darauf kann er sich verlassen.

Nur ändert das im moment nichts an meinem Gemütszustand ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tamee

Antwort von lucalara am 04.11.2005, 16:04 Uhr

Normalerweise macht man da einen Bluttest!!!!Wann war Dein ES. Dann kann ich dir genau sagen, ob man was sehen könnte oder nicht.
Bin da auf dem Gebiet etwas bewandert, habe mal in einer Frauenklinik gearbeitet und habe viele US gesehen.

Sag mal hast du grad Zeit für einen Chat im KIWU, dann kann ich dir dazu was sagen!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ich komme in den chat

Antwort von Tamee&Jana am 04.11.2005, 16:21 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt drehe ich bald am Rad ...

Antwort von spacyni010102 am 04.11.2005, 19:19 Uhr

ich glaub wir haben dasselbe prob.. bin vielleicht auch s in der 4ten woche habe auch ständig im unterleib ein ziehen was ich nicht ganz def kann.. manchmal wie als würde meine tage kommen aber denn eher wie ein ziehen.. komisch eben, aber ich wart lieber mal noch n paar tage um zum fa zu gehen hab angst das er sagt da iss nix.. möcht doch soo gern noch n baby haben.. bist du schon drüber ? eigentlich nicht oder ? meine müssten nächste woche kommen tests die ich zu hause gemacht habe sind noch ng..
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt drehe ich bald am Rad ...

Antwort von Tamee&Jana am 04.11.2005, 20:06 Uhr

Ich bin schon ne ganze Woche drüber ... das ist ja der scheiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch........

Antwort von Jessy + Pauline am 04.11.2005, 20:14 Uhr

....ich habe eben erst alles gelesen und dachte auch:man,was für ein Hin und Her!
Da musst du ja echt was mitmachen.....halte durch!!!! Und hoffentlich weisst du bald mehr.....mensch,das wäre ja ein Ding,wo wir alle schon dachten,dass du uns erhalten bleibst :-))
So,dann werde ich mal alle Daumen aktivieren und wenn du schwanger bist,mach da mal ordentlich Rabatz in der Praxis....jawoll !!!!!!
:-))
Ich wünsch dir gute Nerven...Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.