Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana am 04.11.2005, 20:10 Uhr

@ Nr.3

Hallo Stephanie,

wie geht´s Dir? Ist alles ok? Habe Dich jetzt länger hier nicht gelesen. Wäre schön wenn du Dich mal melden würdest.

LG
Tamara

 
4 Antworten:

Re: @ Nr.3

Antwort von Nr. 3 am 04.11.2005, 20:21 Uhr

Hallo Tamara,

wie's mir geht, weiß ich im Moment selber nicht so richtig. Versuche den Kopf ein wenig vom Wunsch nach einer baldigen neuen Schwangerschaft freizubekommen, habe deshalb hier so gut wie gar nicht mehr geantwortet. (Habe deine Postings aber mitverfolgt!)
Außerdem naerven mich seit einiger Zeit Bauchschmerzen, nicht schlimm, nur leicht rechts im Unterbauch, so ähnliche Schmerzen kenne ich auch von vor der Mens und vom ES, aber nicht von während der Mens. Das und die Tatsache, das es eher mehr als besser wird, irritiert und nervt mich. Naja, werde mal das WE abwarten und ggf. nächste Woche zum Doc. Echt ätzend.

Sorry für soviel Frust.

Liebe Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nr.3

Antwort von Tamee&Jana am 04.11.2005, 20:23 Uhr

Hmm ... kann ich mir vorstellen das bei Dir nicht alles prickelnd ist ... war ja auch mist die letzten Tage.

Hoffe das Du schnell den Kopf frei bekommst und Deine Schmerzen bald verschwinden. Ich würde das aber auch von nem FA abklären lassen, vor allem weil Du das noch nie hattest. Ist wohl beser mal nachschauen zu lassen.

Fühl Dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke,

Antwort von Nr. 3 am 04.11.2005, 20:28 Uhr

naja, das WE gebe ich meinem Bauch noch. Habe immer mal wieder Schmerzen da (verm. Verwachsungen oder Endometriose meinte meine Ärztin), werde also zumindest Ende der Blutung abwarten, mal sehen was dann ist.

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke,

Antwort von Tamee&Jana am 04.11.2005, 20:31 Uhr

Wenn Du reden möchtest, oben ist meine Addy. Kotz Dich ruhig bei mir aus ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.