Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldy am 05.11.2005, 11:14 Uhr

@Maximum

Na dan mache ich mir am Montag gleich einen Termin...
Ich hatte doch gleich so ein gutes Gefühl SS zu sein, OHNE SS anzeichen so wie ichs auch bei den anderen SS hatte. Ich telefonierte gestern noch mit meiner Schwester und sagte es ihr auch noch, wie gut es mir geht und das ich ein Gefühl hätte SS zu sein...
Nach dem Telefonat dachte ich mir, ach ich probiers mal wenns dan negativ ist dan wars eben zu früh zum testen...
Gemacht getan... 5 min später schaute ich mir den test ganz gelassen an und siehe da... ein ganz zarter gut sichtbarer streifen... Ich war Platt...Dann rief ich sie wieder zurück und sagte es ihr... Sie voll geschockt WAS ERLICH!!! Boa du hast aber viele SS hormone das werden bestimmt zwillinge...
Naja so wars, aber zwillis wahrens bestimmt nicht, gibts in unserer familie garnicht...
Es tut zwar weh aber es zieht mich nicht runter, es baut mich erst recht auf...und jetzt erst recht...
So jetzt habe ich mir alles von der seele geredet und kümmere mich jetzt um meine Männer...
Schönes WE noch !!!

LG Regina!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.